Von Dustin Martin | News vom 05.05.2017 - 13:37 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 soll keine billige PC-Portierung von den Konsolen erhalten, sondern eine optimierte und angepasste Fassung für Gaming-Rechner. Activision und Bungie kündigten an, es werde exklusive Funktionen und „aussagekräftige“ Features in der PC-Version geben.

Wer Destiny 2 auf dem PC spielen will, soll sich keine Sorgen um die Qualität und Optimierung machen, warnen Activision und Bungie. Auf der Finanzkonferenz von Activision Blizzard erklärte CEO Eric Hirshberg, dass die Entwickler an einer optimierten PC-Fassung arbeiten würden.

Destiny 2 für den PC

Darunter sollen auch „aussagekräftige“ und exklusive Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten fallen, die es nur in der PC-Version von Destiny 2 gäbe, erklärte Hirshberg. Welche das sein werden, soll auf der Gameplay-Enthüllung in Los Angeles am 18. Mai 2017 enthüllt werden.

„Wir haben großen Respekt vor dem PC und wollen eindrucksvolle Funktionen für unsere PC-Community liefern. Ich freue mich sehr darauf und auf das, was wir noch zu zeigen haben. Die ganzen Infos und Ankündigungen überlasse ich aber der Gameplay-Enthüllung am 18. Mai, dort werden wir weitere aufregende Neuigkeiten präsentieren“, sagte der Activision-CEO über die PC-Version von Destiny 2.

Quelle: DualShockers

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline Am kommenden Montag werden wieder Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters Destiny 2 stattfinden. Diese werden aus diesem Grund für rund sechs Stunden offline sein. Danach wartet ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Inhalte des Hot Fixes 1.0.1.3 Der gestrige Patch 1.0.1.3 hat einige Bug Fixes und Verbesserungen für Destiny 2 mit sich gebracht. Was genau sich verändert hat, könnt ihr in unserer Meldung nachlesen.
News zu The Evil Within 2

The Evil Within 2 - Auf dem PC wurde ein optionaler First-Person-Mode entdeckt

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

22.10.

The Evil Within 2 - First-Person-Mode in PC-Version entdeckt

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5