News vom 05.05.2017 - 13:37 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 soll keine billige PC-Portierung von den Konsolen erhalten, sondern eine optimierte und angepasste Fassung für Gaming-Rechner. Activision und Bungie kündigten an, es werde exklusive Funktionen und „aussagekräftige“ Features in der PC-Version geben.

Wer Destiny 2 auf dem PC spielen will, soll sich keine Sorgen um die Qualität und Optimierung machen, warnen Activision und Bungie. Auf der Finanzkonferenz von Activision Blizzard erklärte CEO Eric Hirshberg, dass die Entwickler an einer optimierten PC-Fassung arbeiten würden.

Destiny 2 für den PC

Darunter sollen auch „aussagekräftige“ und exklusive Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten fallen, die es nur in der PC-Version von Destiny 2 gäbe, erklärte Hirshberg. Welche das sein werden, soll auf der Gameplay-Enthüllung in Los Angeles am 18. Mai 2017 enthüllt werden.

„Wir haben großen Respekt vor dem PC und wollen eindrucksvolle Funktionen für unsere PC-Community liefern. Ich freue mich sehr darauf und auf das, was wir noch zu zeigen haben. Die ganzen Infos und Ankündigungen überlasse ich aber der Gameplay-Enthüllung am 18. Mai, dort werden wir weitere aufregende Neuigkeiten präsentieren“, sagte der Activision-CEO über die PC-Version von Destiny 2.

Siehe auch: Activision Bungie Destiny 2 PC Portierung
Quelle: DualShockers

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Beta bis Mittwoch verlängert Die Destiny 2 Beta wurde von Bungie und Activision verlängert. Demnach ist das Ende der Testphase auf PlayStation 4 und Xbox One nun auf den Mittwoch festgelegt.
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes Der US-Händler Best Buy fordert jetzt Geld für stornierte Vorbestellungen des MMO-Shooters Destiny 2, wenn der Beta-Code eingelöst wurde. Laut Best Buy trat diese Erschleichung von Codes in ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

24.08.

Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Wintererwachen' erschienen

24.08.

Valnir Rok - Interview mit Sebastian Rahmel von Encurio

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!