PLAYNATION NEWS Destiny 2

Destiny 2 - PC-Version mit Zusatz-Funktionen

Von Dustin Martin - News vom 05.05.2017, 13:37 Uhr
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 soll keine billige PC-Portierung von den Konsolen erhalten, sondern eine optimierte und angepasste Fassung für Gaming-Rechner. Activision und Bungie kündigten an, es werde exklusive Funktionen und „aussagekräftige“ Features in der PC-Version geben.

Wer Destiny 2 auf dem PC spielen will, soll sich keine Sorgen um die Qualität und Optimierung machen, warnen Activision und Bungie. Auf der Finanzkonferenz von Activision Blizzard erklärte CEO Eric Hirshberg, dass die Entwickler an einer optimierten PC-Fassung arbeiten würden.

Destiny 2 Destiny 2 Shooter-MMO für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Destiny 2 für den PC

Darunter sollen auch „aussagekräftige“ und exklusive Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten fallen, die es nur in der PC-Version von Destiny 2 gäbe, erklärte Hirshberg. Welche das sein werden, soll auf der Gameplay-Enthüllung in Los Angeles am 18. Mai 2017 enthüllt werden.

„Wir haben großen Respekt vor dem PC und wollen eindrucksvolle Funktionen für unsere PC-Community liefern. Ich freue mich sehr darauf und auf das, was wir noch zu zeigen haben. Die ganzen Infos und Ankündigungen überlasse ich aber der Gameplay-Enthüllung am 18. Mai, dort werden wir weitere aufregende Neuigkeiten präsentieren“, sagte der Activision-CEO über die PC-Version von Destiny 2.

Destiny 2 Destiny 2 PC-Version und PC-Beta angekündigt

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2 Destiny 2 - Wartungsarbeiten heute, Update 1.1.1.2 kommt Destiny 2 Destiny 2 - Inhalte aus Hauptspiel nur noch für DLC-Inhaber spielbar Destiny 2 Destiny 2 - Kostenlose Demo für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One Destiny 2 Destiny 2 - Skalierendes Erfahrungspunktesystem nach Sorgen der Spieler entfernt Destiny 2 Destiny 2 - Release-Termin des ersten DLCs Curse of Osiris Destiny 2 Destiny 2 - Live Action Trailer mit echten Schauspielern The Walking Dead The Walking Dead - Wann startet die achte Staffel? - Alle Infos PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Neu im März auf Netflix

KOMMENTARE