News vom 12.02.2017 - 11:40 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 könnte auch für den PC erscheinen. Die Veröffentlichung einer PC-Version wurde von Activision und Bungie angedeutet. Grund dafür ist, dass der Fokus des MMO-Shooters auch außerhalb des Konsolen-Marktes gesetzt werden soll.

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, veröffentlichen Activision und Bungie den MMO-Shooter Destiny 2 noch in diesem Jahr. Bislang wird angenommen, dass der Titel nur für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommt. Eine PC-Version wird nun aber immer wahrscheinlicher.

Warum Destiny 2 für PC erscheinen könnte

Denn auf der Investoren-Sitzung wurde bekannt gegeben, dass Destiny 2 nicht nur für den westlichen Markt erscheinen soll, sondern auch für neue Märkte. Doch beispielsweise in Südkorea, China oder Russland dominiert der PC-Markt, nur die wenigsten Spieler besitzen dort eine PS4 oder Xbox One.

Will Activision dort mit Destiny 2 erfolgreich sein, muss eine Portierung für den PC her. Sofern der Publisher diesen Schritt zusammen mit Entwickler Bungie geht, könnte die PC-Fassung auch in den westlichen Märkten wie Nordamerika und Europa in den Handel kommen.

Destiny 2 auf PC

Siehe auch: Activision Bungie Destiny Destiny 2 PC Release

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - PC-Version mit Zusatz-Funktionen Destiny 2 soll keine billige PC-Portierung von den Konsolen erhalten, sondern eine optimierte und angepasste Fassung für Gaming-Rechner. Activision und Bungie kündigten an, es werde ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Shooter-MMO für PS4, Xbox One und PC angekündigt Destiny 2 wurde nach mehreren Leaks und einem Teaser offiziell enthüllt. Bungie und Activision gehen mit dem Shooter-MMO nicht nur den Schritt auf den PC, sondern wollen einen wahren ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!