Von Ben Brüninghaus | News vom 26.10.2017 - 13:09 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Die PC-Version von Destiny 2 ist nunmehr ebenfalls veröffentlicht worden. Der Limited Edition liegen zum Beispiel umfangreiche Extras bei. Nur eine physische Disk des Spiels hat es leider nichts ins Paket geschafft. Zumindest bekommt ihr aber eine runde Scheibe aus Papier. 

Destiny 2 ist bereits offiziell für den PC erschienen. So durften sich die Spieler über ihre Retail-Bestellung freuen, in der zum Teil wie in der Limited Edition auch diverse Extras angeboten werden. Zur Verwunderung einiger Spieler gab es jedoch keine richtige Disk in der Hardcase-Version.  

Die Spieler staunten zum Teil nicht schlecht, als eben jenes Paket geöffnet wurde. So dürfen wir in der eigentlichen Spielepackung keine direkte Disk vorfinden. Lediglich eine runde Papierscheibe wurde ins Hardcase gelegt. Auf das Papier wurde zumindest der Battle.net-Code gedruckt, sodass es doch einen gewissen Mehrwert hat. 

Im Grunde ist das heutzutage aber bereits Gang und Gäbe. Und dennoch wirkt es etwas befremdlich, weil die Spieler jahrelang Disks in solchen Verpackungen vorfanden. Im Grunde spricht wohl auch nichts dagegen, in solch einer Verpackung den Code für die digitale Version beizulegen, aber die als Disk anmutende Papierscheibe lässt den Spieler doch recht argwöhnisch zurück. Unterhalb der News haben wir ein Video von Destruction Games eingebunden, der die "Destiny 2 PC Limited Edition" innerhalb eines Unboxings aufzeigt.

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Easter Egg deutet auf Overwatch-Charakter Innerhalb von Destiny 2 kam es nun zu einer Sichtung. Oder besser gesagt zum Vernehmen eines audiovisuellen Schmankerls. Wir hören hier eine Voice Line, die euch möglicherweise aus Overwatch ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Bungie fragt nach Wünschen für den ersten DLC Der Game Director von Destiny 2, Christopher Barrett, fragt auf Twitter nach den Wünschen für die erste Erweiterung. Bungie bietet somit der Community indirekt die Gelegenheit das Spiel ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5