Von Dustin Martin | News vom 18.05.2017 - 23:39 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 erscheint für den PC später als gedacht. Bungie und Activision kündigten bereits vor Wochen an, dass der MMO-Shooter am 8. September für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die PC-Version wurde jetzt verschoben.

PC-Spieler müssen sich mit Destiny 2 noch gedulden. Auf der heutigen Gameplay-Premiere des kommenden MMO-Shooters von Entwickler Bungie und Publisher Activision wurde bekannt, dass die PC-Version von Destiny 2 nicht am 8. September 2017 erscheint.

Das Datum wurde bereits vor einigen Wochen genannt und galt zunächst auch für alle Plattformen. Nun ist aber sicher, dass nur die Konsolen-Fassungen der PlayStation 4 und Xbox One an diesem Tag veröffentlicht werden. In einem Interview erklärte Game Director Luke Smith:

"Wir hoffen, dass Destiny 2 nur wenige Wochen danach erscheinen wird. Wir wollen zusammen mit unserem Partner Blizzard und dem Battle.net dafür sorgen, dass die PC-Version rund läuft und brauchen dafür einfach mehr Zeit."

Activision kündigte heute an, dass Destiny 2 exklusiv für die Blizzard App erscheinen wird. Eine Steam-Version wird es nicht geben.

In einem ersten Testspiel haben wir Hand an Destiny 2 anlegen dürfen. Die PC-Fassung lief in den ersten 20 Minuten der Story-Kampagne in 4K und 60fps ohne Bugs.

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Easter Egg deutet auf Overwatch-Charakter Innerhalb von Destiny 2 kam es nun zu einer Sichtung. Oder besser gesagt zum Vernehmen eines audiovisuellen Schmankerls. Wir hören hier eine Voice Line, die euch möglicherweise aus Overwatch ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Bungie fragt nach Wünschen für den ersten DLC Der Game Director von Destiny 2, Christopher Barrett, fragt auf Twitter nach den Wünschen für die erste Erweiterung. Bungie bietet somit der Community indirekt die Gelegenheit das Spiel ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5