Von Ben Brüninghaus | News vom 07.09.2017 - 12:20 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut derweil viele Gamer-Herzen. Was das Herz eines Spielers ebenfalls höher schlagen lässt, ist ein guter Soundtrack zum Spiel. Der offizielle Soundtrack zu Destiny 2 wurde nun von Activision kostenlos auf YouTube zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Der neue Sci-Fi-MMO-Shooter Destiny 2 wurde seitens Activision gestern am 6. September 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Titel hat jedoch noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Deshalb haben die Entwickler nun eine Liste mit Fehlern veröffentlicht, an denen sie momentan arbeiten. Die vollständige Liste könnt ihr hier einsehen:

Falls ihr bereits in den Genuss des Spiels gekommen seid oder euch lediglich einen musikalischen Ersteindruck verschaffen möchtet, könnt ihr dem nun auf YouTube nachgehen. Die Verantwortlichen im Hause Activision haben den vollständigen Soundtrack zur Verfügung gestellt. Der Original Soundtrack umfasst satte 44 Tracks und kann ganz einfach in der Playlist angehört werden.

Für den Soundtrack zeigt sich Michael Salvatori, Skye Lewin, C. Paul Johnson, Rotem Moav und Pieter Schlosser verantwortlich. Falls ihr euch für einen Kauf des Spiels entscheiden solltet, schaut gerne bei unserem Partner vorbei. Hier gibt es Destiny 2 bereits für 59,00 Euro*.

Möglicherweise möchtet ihr euch auch euren eigenen Ghost basteln? Ein User auf Reddit hat nun einen Ghost aus einem Amazon Echo Dot und 3D-Print gezaubert. 

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon.de handelt es sich um Afiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlen müsst.

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Easter Egg deutet auf Overwatch-Charakter Innerhalb von Destiny 2 kam es nun zu einer Sichtung. Oder besser gesagt zum Vernehmen eines audiovisuellen Schmankerls. Wir hören hier eine Voice Line, die euch möglicherweise aus Overwatch ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Bungie fragt nach Wünschen für den ersten DLC Der Game Director von Destiny 2, Christopher Barrett, fragt auf Twitter nach den Wünschen für die erste Erweiterung. Bungie bietet somit der Community indirekt die Gelegenheit das Spiel ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5