News vom 27.03.2017 - 19:07 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

Entwickler Bungie hat den Shooter Destiny 2 offiziell angekündigt. Bislang existiert nur ein einfaches Teaser-Bild ohne weitere Details. In Kürze sollten Releasetermin, Trailer und weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Entwickler Bungie hat Destiny 2 mit einem einfachen Bild des Logos offiziell angekündigt. Die Nachricht wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels verbreitet, weitere Informationen wurden nicht genannt.

Auf dem Teaser-Bild ist der Schriftzug oberhalb einer anscheinend zerstörten Stadt abgebildet. Rauchsäulen steigen aus den in Flammen stehenden Häusern gen Himmel - offenbar befindet man sich inmitten des Krieges.

Leak zu Destiny 2

In der vergangenen Woche kam es durch Einzelhändler zu einem Leak von Destiny 2. Bislang sind Releasetermin und Plattformen noch nicht offiziell bekannt, auf den geleakten Postern waren sie jedoch schon zu sehen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

Siehe auch: angekündigt Destiny 2 Release Teaser Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Leak zeigt Release und Cover-Artwork Zu Destiny 2 ist ein Poster aufgetaucht, das anscheinend bald in den Läden das kommende Action-MMORPG bewerben soll. Activision und Bungie haben sich bislang nicht zum Release-Termin ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - PC-Version des Shooters von Activision angedeutet Destiny 2 könnte auch für den PC erscheinen. Die Veröffentlichung einer PC-Version wurde von Activision und Bungie angedeutet. Grund dafür ist, dass der Fokus des MMO-Shooters auch außerhalb ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.04.

Alien: Isolation 2 - Nachfolger möglicherweise bereits in Arbeit

24.04.

Steam - Valve droht große Konkurrenz aus China

24.04.

Outlast 2 - Unser großes Horror-Quiz - wie viel weißt du?

24.04.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Video zeigt wie Drachen gezähmt werden

24.04.

Spielekultur - BVB-Anschlag wegen GTA 5: Was Medien schreiben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!