News vom 27.03.2017 - 19:07 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

Entwickler Bungie hat den Shooter Destiny 2 offiziell angekündigt. Bislang existiert nur ein einfaches Teaser-Bild ohne weitere Details. In Kürze sollten Releasetermin, Trailer und weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Entwickler Bungie hat Destiny 2 mit einem einfachen Bild des Logos offiziell angekündigt. Die Nachricht wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels verbreitet, weitere Informationen wurden nicht genannt.

Auf dem Teaser-Bild ist der Schriftzug oberhalb einer anscheinend zerstörten Stadt abgebildet. Rauchsäulen steigen aus den in Flammen stehenden Häusern gen Himmel - offenbar befindet man sich inmitten des Krieges.

Leak zu Destiny 2

In der vergangenen Woche kam es durch Einzelhändler zu einem Leak von Destiny 2. Bislang sind Releasetermin und Plattformen noch nicht offiziell bekannt, auf den geleakten Postern waren sie jedoch schon zu sehen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

Siehe auch: angekündigt Destiny 2 Release Teaser Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - PC-Version mit Zusatz-Funktionen Destiny 2 soll keine billige PC-Portierung von den Konsolen erhalten, sondern eine optimierte und angepasste Fassung für Gaming-Rechner. Activision und Bungie kündigten an, es werde ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Shooter-MMO für PS4, Xbox One und PC angekündigt Destiny 2 wurde nach mehreren Leaks und einem Teaser offiziell enthüllt. Bungie und Activision gehen mit dem Shooter-MMO nicht nur den Schritt auf den PC, sondern wollen einen wahren ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!