News vom 27.03.2017 - 19:07 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

Entwickler Bungie hat den Shooter Destiny 2 offiziell angekündigt. Bislang existiert nur ein einfaches Teaser-Bild ohne weitere Details. In Kürze sollten Releasetermin, Trailer und weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Entwickler Bungie hat Destiny 2 mit einem einfachen Bild des Logos offiziell angekündigt. Die Nachricht wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels verbreitet, weitere Informationen wurden nicht genannt.

Auf dem Teaser-Bild ist der Schriftzug oberhalb einer anscheinend zerstörten Stadt abgebildet. Rauchsäulen steigen aus den in Flammen stehenden Häusern gen Himmel - offenbar befindet man sich inmitten des Krieges.

Leak zu Destiny 2

In der vergangenen Woche kam es durch Einzelhändler zu einem Leak von Destiny 2. Bislang sind Releasetermin und Plattformen noch nicht offiziell bekannt, auf den geleakten Postern waren sie jedoch schon zu sehen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

Siehe auch: angekündigt Destiny 2 Release Teaser Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Beta bis Mittwoch verlängert Die Destiny 2 Beta wurde von Bungie und Activision verlängert. Demnach ist das Ende der Testphase auf PlayStation 4 und Xbox One nun auf den Mittwoch festgelegt.
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes Der US-Händler Best Buy fordert jetzt Geld für stornierte Vorbestellungen des MMO-Shooters Destiny 2, wenn der Beta-Code eingelöst wurde. Laut Best Buy trat diese Erschleichung von Codes in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!