News vom 30.03.2017 - 15:29 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

In Destiny 2 wird Nolan North mitspielen, der bereits in Uncharted 4 die Rolle des Nathan Drake übernommen hat. Bekannt ist er zudem als David aus The Last of Us. Im ersten Destiny-Teil spielte er den Geist und war daher eher als Synchronsprecher beteiligt.

Nolan North wird in Destiny 2 eine Rolle übernehmen. Zuvor spielte er den Geist in Destiny. Bekannt ist er vielen Spielern vor allem auf der PlayStation 4 als Nathan Drake, den er vom ersten Uncharted bis zu Uncharted 4 verkörperte.

Nolan North in Destiny 2

Entwickler Bungie und Publisher Activision werden Destiny 2 heute offiziell präsentieren. Erwartet wird unter anderem die Ankündigung einer PC-Version des Action-Rollenspiels. Außerdem wird offenbar geklärt, in welchem Setting der MMO-Titel spielen wird.

Ein Leak verriet im Vorfeld, dass Destiny 2 womöglich nach den Geschehnissen des ersten Ablegers spielen wird und die Geschichte damit vervollständigt. Außerdem soll es zwei große Erweiterungen geben.

Er spielte bereits den Geist in Destiny

Welche Rolle genau Nolan North in Destiny 2 spielen wird, ist noch unklar. Es ist durchaus möglich, dass er wieder den Geist (im Original „Ghost“) spielen wird ihm als Synchronsprecher seine Stimme leiht.

Siehe auch: Destiny 2 nathan drake Nolan North Schauspieler Uncharted 4

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Beta bis Mittwoch verlängert Die Destiny 2 Beta wurde von Bungie und Activision verlängert. Demnach ist das Ende der Testphase auf PlayStation 4 und Xbox One nun auf den Mittwoch festgelegt.
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes Der US-Händler Best Buy fordert jetzt Geld für stornierte Vorbestellungen des MMO-Shooters Destiny 2, wenn der Beta-Code eingelöst wurde. Laut Best Buy trat diese Erschleichung von Codes in ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Final Fantasy XV - Erscheint für PC, erster Trailer veröffentlicht

21.08.

Final Fantasy XV - Der offizielle PC-Trailer

21.08.

Uncharted: The Lost Legacy - Kampfsystem im Video vorgestellt

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!