News vom 30.03.2017 - 15:29 Uhr - Kommentieren (0)
Destiny 2 Screenshot

In Destiny 2 wird Nolan North mitspielen, der bereits in Uncharted 4 die Rolle des Nathan Drake übernommen hat. Bekannt ist er zudem als David aus The Last of Us. Im ersten Destiny-Teil spielte er den Geist und war daher eher als Synchronsprecher beteiligt.

Nolan North wird in Destiny 2 eine Rolle übernehmen. Zuvor spielte er den Geist in Destiny. Bekannt ist er vielen Spielern vor allem auf der PlayStation 4 als Nathan Drake, den er vom ersten Uncharted bis zu Uncharted 4 verkörperte.

Nolan North in Destiny 2

Entwickler Bungie und Publisher Activision werden Destiny 2 heute offiziell präsentieren. Erwartet wird unter anderem die Ankündigung einer PC-Version des Action-Rollenspiels. Außerdem wird offenbar geklärt, in welchem Setting der MMO-Titel spielen wird.

Ein Leak verriet im Vorfeld, dass Destiny 2 womöglich nach den Geschehnissen des ersten Ablegers spielen wird und die Geschichte damit vervollständigt. Außerdem soll es zwei große Erweiterungen geben.

Er spielte bereits den Geist in Destiny

Welche Rolle genau Nolan North in Destiny 2 spielen wird, ist noch unklar. Es ist durchaus möglich, dass er wieder den Geist (im Original „Ghost“) spielen wird ihm als Synchronsprecher seine Stimme leiht.

Siehe auch: Destiny 2 nathan drake Nolan North Schauspieler Uncharted 4

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Keine dedizierten Server am PC? Activision Blizzard wird für Destiny 2 offenbar keine dedizierten Server zur Verfügung stellen. Dies geht aus einem Interview mit PC Gamer hervor. Spieler müssten sich demnach mit ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - PC-Version in Blizzard App, Release-Termin verschoben Destiny 2 erscheint für den PC später als gedacht. Bungie und Activision kündigten bereits vor Wochen an, dass der MMO-Shooter am 8. September für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

25.06.

Overwatch - Goldene Lootbox mit legendären Gegenständen gratis

25.06.

Dissidia Final Fantasy NT - Neuer Trailer erklärt die Grundlagen vom Kämpfen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!