PLAYNATION NEWS Destiny 2

Destiny 2 - Mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig online

Von Patrik Hasberg - News vom 10.09.2017, 12:41 Uhr
Destiny 2 Screenshot

Laut Entwickler Bungie waren am gestrigen Samstag mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig in dem Online-Shooter Destiny 2 aktiv. Dazu gehören die beide Konsolen-Versionen PlayStation 4 sowie Xbox One. Die PC-Fassung erscheint erst im kommenden Monat Oktober.

Vor wenigen Tagen ist Destiny 2 offiziell für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht worden. Bereits im Laufe der Woche gab Entwickler Bungie gekannt, dass schon Millionen Spieler in dem Titel unterwegs sind.

Destiny 2 Destiny 2 Original Soundtrack kostenlos auf YouTube anhören

"Mit den Köpfen voller Erinnerungen und den Herzen voller Lust auf Action haben wir Destiny 2 in die Umlaufbahn geschickt. Seitdem haben Millionen von Hüter die Stadt während des Angriffs evakuiert und sind sicher auf der Farm angekommen. Das Spiel läuft!"

1,2 Millionen gleichzeitig aktive Spieler

Nun sind die Verantwortlichen ein wenig genauer geworden und haben eine Zahl genannt, wie viele Spieler in dem Online-Shooter gleichzeitig aktiv sind. So wurde am gestrigen Samstag anscheinend ein neuer Rekord erreicht. "Guardians, wir bedanken uns bei euch so sehr für das Spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat Destiny 2 mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler online. Wir sehen uns in freier Wildbahn."

Angeben dazu, welche Konsole die Nase dabei vorn hatte, gibt es zwar nicht. Es liegt aber auf der Hand, aufgrund der Verbreitung der Hardware, welche das ist.

Destiny 2 Destiny 2 An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits

Destiny 2 ist für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht worden, die PC-Version wird im Oktober folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2 Destiny 2 - Reboot 16 Monate vor dem Release Destiny 2 Destiny 2 - Wartungsarbeiten heute, Update 1.1.1.2 kommt Destiny 2 Destiny 2 - Inhalte aus Hauptspiel nur noch für DLC-Inhaber spielbar Destiny 2 Destiny 2 - Kostenlose Demo für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One Destiny 2 Destiny 2 - Release-Termin des ersten DLCs Curse of Osiris Destiny 2 Destiny 2 - Live Action Trailer mit echten Schauspielern Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018