Von Franziska Behner | News vom 19.09.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Der gestrige Patch 1.0.1.3 hat einige Bug Fixes und Verbesserungen für Destiny 2 mit sich gebracht. Was genau sich verändert hat, könnt ihr in unserer Meldung nachlesen.

Zunächst hat Entwickler Bungie nicht verraten, was sie mit dem neusten Hot Fix verbessern wollten. Mittlerweile sind allerdings die Patch Notes zum neuesten Online-Shooter Destiny 2 aufgetaucht, die Aufschluss über den Inhalt des Hot Fixes geben

Der Hot Fix 1.0.1.3 hat einige Änderungen mit sich gebracht. Mit einigen Gegenständen im Spiel sind Probleme aufgetreten, die der Publisher ebenso wie weitere Bugs im Spiel selbst und auf der Benutzeroberfläche behoben hat. In den offiziellen Patchnotes von Bungie könnt ihr noch einmal genau nachlesen, welche Änderungen vorgenommen wurden.

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, durch den ein Raid-Objekt unvorhergesehen viel Schaden durch „Wardcliff-Spule“ nahm.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den, wenn man eine Meditation abschloss, bevor man sie bei Ikora aussuchte, diese Meditation verborgen wurde, Spieler sie deswegen nicht abschließen konnten und nicht die entsprechenden Belohnungen erhielten.
  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz in der Spielersuche führte.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht die Belohnung für die „Man o' War“- Linear-Fusionsgewehr-Quest erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
  • Spieler können „Man o' War“ bei Asher Mir auf Io abholen.

UI

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Prisma-Modifikator nicht durchgängig das aktuell hervorgehobene Element anzeigte.
  • Prisma zeigt jetzt einen kurzen Bildschirmeffekt an, wenn sich das Element ändert, um es deutlicher zu machen.
  • Dadurch wird ebenfalls ein Problem mit dem Momentum-Modifikator behoben.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Inhalte des Hot Fixes 1.0.1.3 Der gestrige Patch 1.0.1.3 hat einige Bug Fixes und Verbesserungen für Destiny 2 mit sich gebracht. Was genau sich verändert hat, könnt ihr in unserer Meldung nachlesen.
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Server down ab 16 Uhr wegen Wartungsarbeiten Ab 16 Uhr starten heute Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters Destiny 2. Spieler müssen sich darauf einstellen, dass diese bis mindestens 20 Uhr andauern werden.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5