Von Ben Brüninghaus | News vom 11.09.2017 - 06:30 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 erhält einen DLC, der jüngst über den Xbox Store von Microsoft geleakt wurde und nun offiziell bestätigt scheint. Der DLC lautet "Fluch des Osiris" und entführt die Spieler zum Merkur. 

Kaum ist Destiny 2 erschienen, gibt es auch schon die ersten Fehler zu vermelden. Bungie hat entsprechend reagiert und eine Liste veröffentlicht, die sich mit allen bekannten Fehlern auseinandersetzt. Hier erhaltet ihr alle Infos zu der Problematik:

Nun gibt es abermals Futter für alle Freunde des Sci-Fi-MMO-Shooters. Der erste DLC steht bereits in den Startlöchern. Dieser wurde vorerst über den Xbox Store geleakt, wo es einen entsprechenden Eintrag in ihrer Bibliothek zu sehen gab. Die Entwickler aus dem Hause Bungie wirkten den Spekulationen bereits entgegen und haben den DLC offiziell bestätigt. Genauer gesagt wurde dies über den Twitter-Account von Eric Osborne verlauten lassen, der seines Zeichens Marketing Director bei Bungie ist.

Fluch des Osiris

Der DLC entführt die Spieler zum Planeten Merkur, wo sie den Geheimnissen des Osiris auf den Grund gehen müssen. Im Fokus steht hier die Figurenkonstellation des legendären Warlock und seines größten Schülers, Ikora Rey, die in etwaigen Story-Missionen ins Detail geht. Zudem gibt es eine Liste mit allen Neuerungen:

  • Erkunde den Merkur und seine Mysterien "Unendlicher Wald"
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Themenbasierte Waffen, Ausrüstung und Kleidung
  • Neue kooperative Aktivitäten 
  • Neue kompetitive Multiplayer-Arenen

Auch interessant: Hier Original Soundtrack von Destiny 2 anhören

Bisher gibt es noch kein offizielles Release-Datum für Fluch des Osiris. Demnach müssen sich die Spieler noch auf eine Ankündigung seitens Bungie gedulden.

Quelle: Microsoft Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Original Soundtrack kostenlos auf YouTube anhören Destiny 2 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut derweil viele Gamer-Herzen. Was das Herz eines Spielers ebenfalls höher schlagen lässt, ist ein guter Soundtrack zum Spiel. Der offizielle ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits Seit gestern dürfen sich Spieler in den Online-Shooter Destiny 2 werfen. Dass es bei einem solch umfangreichen Projekt aber auch zu Problemen beim Launch kommen kann, dürfte wenig ...
News zu PUBG

PUBG - Neues Fahrzeug bekannt - mit dem Bulli nach Rozhok

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

22.09.

Xbox One X - Microsoft-Konsole jetzt vorbestellen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!