Von Dustin Martin | News vom 30.03.2017 - 15:06 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Zu Destiny 2 ist ein neuer Leak aufgetaucht, der eine ganze Reihe von neuen Infos verrät. Demnach wird es eine Collector’s Edition und eine Beta-Testphase geben, bei der jeder Vorbesteller teilnehmen kann. Außerdem zeigt ein Händler das Cover der PC-Version.

Heute Abend um 19 Uhr wird Destiny 2 von Bungie und Activision offiziell vorgestellt. Dann sehen wir, für welche Plattform das Action-MMO erscheinen wird und ob es tatsächlich eine PC-Version gibt. Ein neuer Leak bekräftigt zumindest das Gerücht, dass Destiny 2 auch für den heimischen Gaming-Rechner erscheinen wird.

Hinweis: Mittlerweile wurde Destiny 2 für PC angekündigt. Es wird eine Beta geben. Schaut jetzt den offiziellen Enthüllungs-Trailer von Destiny 2. Mehr Details hier auf PlayNation.de!

PC-Version und Beta von Destiny 2

Demnach wurden auf der Seite eines spanischen Händlers alle Details veröffentlicht, die offensichtlich erst heute nach der Ankündigung online gehen sollten. Dort wurde unter anderem eine Collector’s Edition und eine Beta-Phase beschrieben. Außerdem war die angebliche Spiel-Beschreibung zu lesen, die Teile der Story offenbart.

Spoiler-Gefahr: Destiny 2 wird nach dem Vorgänger spielen und die Geschichte weitererzählen. Die letzte Stadt auf der Erde befindet sich im Krieg und wurde wenig später zerstört. Nun ist es Aufgabe der Wächter und Hüter, die Erde vor weiterem Unheil zu beschützen.

Leak zur Destiny 2 Collector's Edition

Das sind die Inhalte der Sammler-Edition von Destiny 2, wie sie auf der Webseite des Händlers standen:

  • Destiny 2 Vollversion
  • 2 Erweiterungen inklusive Missionen, Koop-Inhalten, Multiplayer-Maps, Ausrüstung und Waffen
  • Legendäres Schwert (DLC)
  • Legendäres Emote (DLC)
  • Cabal Empire Emblem (DLC)
  • "Frontier"-Tasche
  • "Frontier"-Kit mit USB-Kabel und mobile Solar-Ladestation
  • Paracord

Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Inhalte des Hot Fixes 1.0.1.3 Der gestrige Patch 1.0.1.3 hat einige Bug Fixes und Verbesserungen für Destiny 2 mit sich gebracht. Was genau sich verändert hat, könnt ihr in unserer Meldung nachlesen.
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Server down ab 16 Uhr wegen Wartungsarbeiten Ab 16 Uhr starten heute Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters Destiny 2. Spieler müssen sich darauf einstellen, dass diese bis mindestens 20 Uhr andauern werden.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5