Von Dustin Martin | News vom 21.06.2017 - 13:13 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Die Destiny 2 Beta hat einen Termin bekommen. So startet im Juli die Testphase auf der PlayStation 4 und Xbox One. Wer den Multiplayer-Shooter auf dem PC über die Blizzard App ausprobieren möchte, muss noch bis zum August 2017 warten.

Mit Destiny 2 wollen Bungie und Activision einen Nachfolger zu Destiny ins Rennen schicken, der vieles anders und besser machen möchte. Wie das aussieht, haben wir bereits in unserer Multiplayer-Vorschau von der Weltpremiere berichtet. Dort wurde auch eine Closed Beta angekündigt, die nun ihren Termin erhalten hat.

Destiny 2 Beta im Juli nur auf PS4 und Xbox One

Demnach wird die Destiny 2 Beta auf der PlayStation 4 am 18. Juli 2017 beginnen, auf der Xbox One nur einen Tag später, dem 19. Juli 2017. Laut Bungie sind die Termine vorläufig und könnten sich im Laufe der Entwicklung noch ändern – man wolle keine Risiken eingehen oder Test-Spieler enttäuschen.

Das könnte auch daran liegen, dass vorerst nur Vorbesteller einen Zugang zur Beta von Destiny 2 erhalten. Wer den Titel also nicht vorbestellt, bekommt erst einmal keine Chance, das Spiel zu anzuspielen. Ähnlich ergeht es PC-Spielern: Die Destiny 2 Beta läuft erst im August 2017 in der Blizzard App an.

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig online Laut Entwickler Bungie waren am gestrigen Samstag mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig in dem Online-Shooter Destiny 2 aktiv. Dazu gehören die beide Konsolen-Versionen PlayStation 4 ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Original Soundtrack kostenlos auf YouTube anhören Destiny 2 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut derweil viele Gamer-Herzen. Was das Herz eines Spielers ebenfalls höher schlagen lässt, ist ein guter Soundtrack zum Spiel. Der offizielle ...