Von Ben Brüninghaus | News vom 13.07.2017 - 13:25 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Die Beta von Destiny 2 wird bereits in wenigen Tagen abgehalten. Bereits heute könnt ihr mit dem Preload auf der PS4 und Xbox One beginnen, damit ihr rechtzeitig loszocken könnt. 

Es sind nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Beta von Destiny 2. Fans des Sci-Fi-Epos erhalten vorweg die Möglichkeit in den Titel reinzuspielen und sich einen adäquaten Ersteindruck zu verschaffen. Die Entwickler stellen die entsprechenden Daten sogar schon ab heute zur Verfügung, die euch zum sofortigen Spielen bemächtigt, wenn die Beta in wenigen Tagen ihren Startschuss feiert. Tatsächlich können die Daten bereits ab heute Abend geladen werden.

Wie die Kollegen von Polygon nun in Erfahrung bringen konnten, gibt es bereits ab dem 13. Juli 2017 alle entsprechenden Daten. Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen vorzeitigen Download der Daten. Auch wenn noch keine genauen Daten zu der Größe der Dateien vorliegen, werden sie hierzulande ab 19 Uhr für die Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung gestellt. 

Teinahmen an der Beta

Falls ihr auch einen Blick in das Weltraum-Sequel werfen möchtet, müsst ihr einen entsprechenden Code einlösen, den ihr beispielsweise mit dem Kauf des Spiels erhalten habt. Die Closed-Beta wird ab dem 18. Juli um 19 Uhr für die PS4 abgehalten. Die Xbox One zieht 24 Stunden später nach. Falls ihr keinen Code erhalten habt, könnt ihr an der Open-Beta teilnehmen, die ab dem 21. Juli 2017 erfolgt. Das Ende der gesamten Betaphase bezieht sich auf den 23. Juli 2017.

Quelle: Polygon

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Easter Egg deutet auf Overwatch-Charakter Innerhalb von Destiny 2 kam es nun zu einer Sichtung. Oder besser gesagt zum Vernehmen eines audiovisuellen Schmankerls. Wir hören hier eine Voice Line, die euch möglicherweise aus Overwatch ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Bungie fragt nach Wünschen für den ersten DLC Der Game Director von Destiny 2, Christopher Barrett, fragt auf Twitter nach den Wünschen für die erste Erweiterung. Bungie bietet somit der Community indirekt die Gelegenheit das Spiel ...
News zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Ubisoft stellt neuen Operator Zofia Bosak vor

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

18.11.

Naughty Dog - Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum von Uncharted

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5