News vom 28.05.2017 - 16:00 Uhr - Kommentieren (0)
Deponia Screenshot

Via Twitch Prime kann Deponia noch wenige Tage kostenlos heruntergeladen werden. Das beliebte Adventure von Daedalic Entertainment entführt euch auf den Müllplaneten Deponia und weiß mit einem originellen Antihelden zu überzeugen.

Es ist bereits einige Jahre her, dass Deponia erstmals über die heimischen Bildschirme flimmerte und wir uns mit dem egozentrischen, selbstverliebten und doch irgendwie liebenswerten Protagonisten Rufus konfrontierte. Entschlossen, komme was wolle den Müllplaneten Deponia zu verlassen und dabei noch das Herz einer (nicht ganz so) zarten Maid zu erobern, lösten wir allerlei Rätsel und hatten dabei immer einen dummen Spruch parat. Oder wie Rufus sagen würde: Wir waren total lässig.

Im März 2016 fand das Abenteuer mit dem vierten Teil der Reihe nun seinen endgültigen Abschluss, was den Titel allerdings nicht weniger beliebt machte.Das Spiel kann bis heute eine riesige Fangemeinde verzeichnen und hat maßgeblich zu dem großen Erfolg von Entwickler Daedalic Entertainment beigetragen.

Jetzt kostenlos via Twitch Prime

Wer Zugriff auf Twitch Prime hat, kann sich Deponia noch bis zum 31. Mai 2017 kostenlos herunterladen und ein paar unterhaltsame Stunden mit dem charmanten Antihelden verbringen. Zum Spielen braucht ihr die Twitch Desktop App und den Game Client.

Twitch Prime entstand im letzten Jahr in Kooperation mit Amazon, dementsprechend bringt der Erwerb der einen Prime-Mitgliedschaft die andere Prime-Mitgliedschaft ohne Aufpreis mit sich. Heißt: Wer bereits Amazon Prime nutzt, genießt auch alle Twitch-Vorteile (und umgekehrt). Neben werbefreien Streams betrifft dies beispielsweise auch vergünstigte oder gar kostenlose Spiele.

Deponia jetzt kostenlos via Twitch Prime.

Siehe auch: Amazon Prime Deponia kostenlos twitch prime

Seitenauswahl

Infos zu Deponia

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Deponia
Deponia - Daedalic Entertainment eröffnet neues Studio in Düsseldorf Der Deponia-Entwickler Daedalic Entertainment hat in Düsseldorf ein zweites Studio eröffnet. Im Gegensatz zu dem Hauptsitz in Hamburg plant man in der Rheinstadt allerdings nicht die ...
Artikel zu Deponia
Deponia - Deadalic bringt das Kult-Spiel auf die PlayStation 3 PlayStation 3 Besitzer aufgepasst, denn bereits in diesem Sommer wird der schräge Held Rufus auch euch heimsuchen. Daedelic Entertainment kündigte heute per Pressemitteilung die Portierung ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!