PLAYNATION NEWS Deponia

Deponia - Erscheint für die PlayStation 4

Von Sascha Scheuß - News vom 29.02.2016, 08:45 Uhr
Deponia Screenshot

Der ultimative Hit von Daedalic Entertainment kommt für die PlayStation 4. Deponia erscheint in wenigen Monaten für Sonys Schützling samt neuer Steuerung.

Daedalic Entertainment ist derzeit in aller Munde und überraschte nicht nur uns mit der offiziellen Ankündigung von Deponia: Doomsday. Der Nachfolger des Originals erscheint bereits am morgigen Dienstag, dem 01. März 2016 für den PC und am Ende des Jahres sogar für die PlayStation 4 und Xbox One.

In einer Pressemitteilung gab Entwickler Daedalic Entertainment nun bekannt, dass Deponia jetzt auch für die PlayStation 4 erscheinen soll. Es wäre der erste Port des Studios und Käufer der PS4-Version kommen in den Genuß eines Features, welches PC-Spielern vorenthalten blieb. So ist es auf der PlayStation 4 möglich, den Hauptprotagonisten Rufus per Stick zu steuern, anstatt auf bestimmte Orte zur Fortbewegung zu klicken. Release soll Mitte des Jahres 2016 sein.

Was kann der Nachfolger von Deponia?

Um alle aktuellen Infos zu Deponia: Doomsday zu bekommen, lohnt sich ein kurzer Blick auf unsere Themenseite!

KOMMENTARE

News & Videos zu Deponia

Deponia Deponia - Erscheint bald für PS4 Deponia Deponia - Erscheint für die PlayStation 4 Deponia Deponia - Daedalic nennt Verkaufszahlen der ersten drei Teile Deponia Deponia - Steam Winter Sale bietet bis zu 95 Prozent Rabatt Deponia Deponia - Offizieller Trailer zum Adventure-Hit Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018