PLAYNATION NEWS Deponia Doomsday

Deponia Doomsday - Jetzt den neuen Teil bewerten!

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.03.2016, 22:41 Uhr
Deponia Doomsday Screenshot

Mit großer Überraschung kam Deponia Doomsday auf den Markt - doch wird die Adventurequalität der Vorgänger gehalten? Schreibt uns eure Meinung dazu, gebt eine Bewertung ab und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!

Zur Überraschung aller Fans kündigte Daedalic in der vergangenen Woche einen neuen Teil der Reihe an. Bereits jetzt ist Deponia Doomsday offiziell erhältlich und will die Geschichte des Chaoten Rufus weitererzählen.

Doch lohnt es sich überhaupt, nach einer eigentlich abgeschlossenen Trilogie einen neuen Teil auf den Markt zu bringen? Ist die Handlung nicht schon länger fertig? Können die neuen Rätsel im klassischen Point'n'Click-Adventure weiterhin überzeugen? Das seid ihr jetzt gefragt!

Bewertet Deponia Doomsday und teilt uns eure Meinung mit!

Wir wollen eure Meinung hören! Auf der Themenseite zu Deponia Doomsday könnt ihr das Spiel von 1 bis 5 Punkten bewerten - in den Kommentaren könnt ihr eine ausführliche Wertung schreiben! Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel bewerten werdet!

Ihr braucht ein wenig Hilfe? Kein Problem, schaut euch doch zum Beispiel ein Gameplay-Video oder einen Trailer bei uns an - alternativ findet ihr eine Auflistung sämtlicher Neuigkeiten aus der Welt von Deponia hier gebündelt und im kompakten Format. Ihr habt das Spiel noch gar nicht? Jetzt bei Amazon kaufen und dieses Schnäppchen sichern!*

Noch besser: Lest euch unseren Test durch!

News & Videos zu Deponia Doomsday

Deponia Doomsday Deponia Doomsday - Unser Test zum verrückten Zeitreise-Adventure Deponia Doomsday Deponia Doomsday - Release-Trailer zeigt Rufus in altbekannter Manier Deponia Doomsday Deponia Doomsday - Goal blickt zurück: Was bisher geschah Dead by Daylight Dead by Daylight - "The Saw Chapter" mit neuem Killer erscheint heute Far Cry 5 Far Cry 5 - Ubisoft kündigt die Systemanforderungen der PC-Version an
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Dreharbeiten könnten schon im Sommer beendet werden

KOMMENTARE