PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Weitere Details zur Januar-Beta

Von Thomas Wallus - News vom 04.01.2013, 11:52 Uhr

Eine neue Pressemeldung von Trion Worlds lüftet weitere Geheimnisse rund um die am 18. Januar 2013 beginnende Beta von Defiance.

Darüber, dass der Startschuss für die Beta von Defiance rund um den 18. Januar 2013 fallen würde, berichteten wir euch bereits in der vorweihnachtlichen Zeit. Damals startete Trion Worlds mit dem Webauftritt der "Von Bach Industries" ein kreatives Anmeldeportal, das zahlreiche Verweise auf den MMO-First-Person-Shooter enthielt. Weitere Details abseits der mysteriösen Werbefloskeln des fiktiven Unternehmens hält nun Entwickler und Publisher Trion Worlds selbst bereit. So klären die Amerikaner in einer Pressemeldung über die Einzelheiten des Tests auf.

Trion Worlds veröffentlichte weitere Details zur Beta des MMOFPS Defiance.

Die erste Fortschrittsmissionen-Beta entführt die Teilnehmer in die Bay Area des schönen San Francisco, allerdings in einer ungekannten futuristischen Version. Dabei verkörpern die Spieler einen Archenjäger, wobei es sich um eine Mischung aus Söldner und Schatzsucher handelt. Doch abseits der Tatsache, dass die Rolle des Schatzsuchers danach klingt, als könne man die ganze Welt unsicher machen und auf den Kopf stellen, stellt Trion Worlds nur eine begrenzte Zahl von Inhalten zum ausgiebigen Testen bereit. Teil der ersten Fortschrittsmissionen-Beta sind das Tutorial, Mt. Tam, das Waterfront-Gebiet als Multiplayer-Gebiet, die Shadow War Open-World-Kämpfe sowie die Arkfall Co-Op-Kämpfe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt