PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Was steht alles auf der Update-Agenda?

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2013, 13:45 Uhr
Defiance Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von Defiance meldet sich Trick Dempsey, der Creative Lead des MMO-Shooters zu Wort und geht auf die geplanten Updates ein.

Es klingt schon fast wie ein schlechter Witz, wenn Trion Worlds mal wieder über die Updates von Defiance spricht. Groß waren die Pläne, schön die bisherigen Ankündigungen, aber so wirklich klappen sollte es nie. Alles, was blieb, waren die tröstenden Worte der Entwickler, die von großen Veränderungen sprachen. Ob es diesmal wieder so ist? Wir hoffen nicht! Trick Dempsey meldet sich zu Wort. Der Creative Lead von Defiance spricht ein bisschen über die geplanten Updates, die in naher Zukunft auf die Spieler zukommen sollen. Nach dem Umzug des Teams von San Diego nach Redwood, so schreibt er, sei man endlich in der Lage Defiance zu dem Spiel zu machen, das es schon immer werden sollte: massive Shooter-Action, schnelle Rennen mit den Autos und heftige Kämpfe um die Arks.

Folgende Punkte stehen dabei weit oben auf der Agenda: Überarbeitung der Waffen und Schilde, ein verbessertes Inventar, mehr soziale Möglichkeiten, ein überarbeitetes Interface sowie endlich ein großer DLC mit neuen Bossen, mehr Arkfalls und anderen Neurungen. Mehr dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite von Defiance.

Bald soll endlich alles gut werden bei Defiance.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt