PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Trion Worlds kündigt den nächsten DLC an

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2014, 14:43 Uhr
Defiance Screenshot

Publisher und Entwickler Trion Worlds gab heute auf der offiziellen Webseite von Defiance den Namen und erste Details zum kommenden DLC Gunslinger Trials preis.

Da hat aber jemand neuen Mut gefasst, was uns sehr gefällt! Nachdem mit „7th Legion“ bereits am 04. Februar ein DLC für das MMO Defiance erschienen ist, kündigte Trion Worlds bereits heute den nächsten Download-Inhalt an: Gunsilger Trials. Dieses Paket wird drei neue Storylines in das Online-Rollenspiel einführen, die sich um die Hintergründe der Defiance-Handlung drehen. Dabei werden die Spieler Bekanntschaft mit drei Von Bach-Mitarbeitern (Azumi Yoshida, Uvan Johaar und Raizar Zandijur) machen. Jeder von ihnen startet eine Quest-Serie.

Natürlich wird sich die Handlung wieder um Betrug und Intrigen drehen, wie wir es aus der Welt von Defiance eben gewohnt sind. Ebenfalls mit im DLC enthalten sind neue Gegenstände sowie neun frische Arenen für Archenjäger. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber mit März wurde der Zeitraum schon überschaubar eingekreist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni