PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Spieler erhalten Entschädigung

Von Thomas Wallus - News vom 12.04.2013, 09:50 Uhr

In Bemühung um eine anhaltende Service-Qualität entschädigt Trion Worlds die Spieler von Defiance für die anfänglichen Schwierigkeiten beim Launch des Shooter-MMOs.

Ständige Updates zur Lage der Defiance-Nation halten die Spieler des Onlinespiels von Trion Worlds auf dem Laufenden und informieren - wie wir schon mehrfach berichteten - über die aktuell stattfindenden Arbeiten. Hinter den Kulissen von Defiance glaubt man aber, noch mehr für seine Kundschaft eintreten zu können und kündigt im Blog eine Reihe an Entschädigungen  an, die als Dank für Geduld und Verständnis dienen. Wie auch unser Test zu Defiance verrät, litt das doch recht unterhaltsame Gameplay bislang an einigen Kinderkrankheiten, die Trion Worlds laut eigenen Aussagen zu beheben versucht, während man für die Zukunft bereits kostenlose und kostenpflichtige DLC-Inhalte verspricht.

Spieler von Defiance erhalten eine Entschädigung.

Im Item-Shop dürfen sich Käufer des Vollpreistitels daher über den Erhalt eines Gegenstandpakets erfreuen, das einige Boosts sowie einen exklusiven Ingame-Titel beinhaltet. Allerdings mahnt Trion Worlds, dass es bei der Freischaltung der Gegenstände zu Verzögerungen kommen kann. Ist die Zulieferung aber erfolgt, können folgende Gegenstände kostenlos im Shop abgeholt werden:

  • Exklusiv zum Launch: Titel im Spiel: Teufelskerl
  • Einwöchiger Waffenfertigkeits-Boost
  • Einwöchiger Scrips-Boost
  • Einwöchiger Beute-Boost
  • Einwöchiger EP-Boost

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt