PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Neuer DLC Arktech Revolution angekündigt

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.03.2014, 17:30 Uhr
Defiance Screenshot

Die Macher des MMOs Defiance kündigen das bereits fünfte DLC-Pack Arktech Revolution an, welches sich besonders auf den EGO Raiting Cap fokussieren soll.

Bei Defiance scheint man Zeit nicht unnötig verschwenden zu wollen, weshalb schon jetzt das fünfte DLC-Pack mit dem Arktech Revolution angekündigt wurde, dessen Fokus insbesondere auf dem EGO Raiting Cap liegt. Wie zu erwarten wird dieser nämlich deutlich angehoben und soll den Spielern zu neuen Kräften und Fertigkeiten verhelfen. Aber auch die Feinde sollen einige Veränderungen bei den Fähigkeiten durchleben und dem Spieler daher noch mehr einheizen können.

Darüber hinaus werden neue Expertenversionen von früheren Co-Op-Karten ihren Weg ins Spiel finden, womit alle Spieler dazu eingeladen werden neue Herausforderungen zu meistern beziehungsweise viele Horden an Feinden zu bezwingen. Erwähnenswert dabei ist noch die dynamische Schwierigkeit, welche eingeführt werden soll. Spieler, die gemeinsam mit Anfängern in die Schlacht ziehen wollen, sind aufgrund des hohen Niveauunterschiedes meist dazu verdonnert Langeweile zu leiden – klar entweder es ist für den einen zu schwer oder zu einfach. Mit dem neuen System soll sich die Schwierigkeit entsprechend der reellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers anpassen. Somit werden die Gegner auf das Niveau jedes Teammitglieds skaliert, womit für jedes Spiel, Spaß und Herausforderung gesichert sein dürften.

Interessante Pläne der Entwickler, nicht?

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai