PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Making Of-Video: MMOFPS und SciFi-TV-Serie in einem

Von Birthe Stiglegger - News vom 22.05.2012, 17:01 Uhr

Das, was sich Trion Worlds da in Zusammenarbeit mit Syfy ausgedacht hat, klingt mal nach einer netten Abwechslung im MMO-Bereich: Das kommende MMO-Projekt mit dem Namen Defiance ist nämlich eine Mischung aus TV-Serie und MMOFPS. Und um euch nun weitere Details zu dem kommenden Shooter zu präsentieren, hat Trion Worlds nun ein neues Video veröffentlicht.

Das Making Of-Video gewährt euch erste Eindrücke davon, was euch in der virtuellen Welt erwartet. So werdet ihr im Spiel nach San Francisco katapultiert, das zerbombt von einer ehemaligen Alieninvasion ist. Die TV-Serie ist hingegen in St.Louis in Missouri angesiedelt. Spannend daran ist: Die Ereignisse in der virtuellen Welt werden die der TV-Serie beeinflussen und umgekehrt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake