PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Kurzauftritt in Big Bang Theory?

Von Christian Liebert - News vom 16.01.2013, 13:22 Uhr

Wie es scheint hatte das Shooter-MMO Defiance einen kleinen Kurzauftritt in einer Folge von Big Bang Theory.

Stolz berichtet Trion Worlds auf der offiziellen Facebook-Seite von Defiance, dass ihr Shooter-MMO vergangene Woche einen kleinen Auftritt in der beliebten Fernsehshow Big Bang Theory hatte. Das Poster des Spiels hing im Stamm-Comicladen der Nerds und war in einigen Einstellungen im Hintergrund zu sehen. Defiance ist aber nicht das einzige MMO, das seinen Weg in Big Bang Theory findet. Zu vor waren unter anderem auch schon World of Warcraft, Age of Conan und Star Wars: The Old Republic in der Serie verteten.

Im Hintergrund des Comic-Ladens ist das Poster von Defiance zu sehen.

Das sogenannte Product-Placement, also das gezielte Platzieren von Produkten als Werbemittel, ist in der heutigen Zeit sehr beliebt und vor allem erfolgreiche Fernsehshows wie Big Bang Theory oder How I Met Your Mother sind dabei ideale Werbeflächen um neue Kunden zu gewinnen. Zumindest wenn das Produkt kurz eine Erwähnung findet. Ob sich mit so einer Aktion, einfach nur ein Poster in den Hintergrund zu hängen, wirklich neue Interessenten werben lassen, bleibt natürlich dahingestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni