PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Kreativer Aufruf zur Beta-Anmeldung

Von Thomas Wallus - News vom 23.12.2012, 13:09 Uhr

Trion Worlds ermöglicht erste Anmeldungen zu den Beta-Missionen zum MMOFPS Defiance.

Wer bereits einen Blick auf The Secret World warf, kennt sich aus mit den von Entwicklern ins Leben gerufenen Fiktions-Webseiten, von welchen es bei Funcom beispielsweise eine Vielzahl gibt. Doch wer glaubt dieses Prozedere sei auf die MMOs der Norweger begrenzt, der irrt, denn auch Trion Worlds macht mithilfe des Unternehmens "Von Bach Industries" auf sich und sein MMOFPS Defiance aufmerksam. Die eigens eingerichtete Unternehmens-Domain stellt mithilfe von Video- und Informationsmaterial seine technologisierten Innovationen, wie etwa das Implantat EGO, vor.

Defiance erscheint als Spiel und TV-Serie.

Wer sich auch fleißig durch das Kleingedruckte liest, erkennt den Zusammenhang zu Defiance und so entpuppt sich das eingebaute Anmeldungs-Formular als Einstieg in die Beta des Spiels. Laut einem Countdown steht die erste Mission für Angeworbene in rund 26 Tagen bereit, wobei die Zahl der Plätze limitiert ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai