PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Das Finale der Ark Hunter Chronicles

Von Thomas Wallus - News vom 06.04.2013, 17:00 Uhr

Zum siebten und letzten Mal hat Trion Worlds eine Episode seiner Mini-Serie Ark Hunter Chronicles über die Video-Plattform YouTube veröffentlicht.

Schon am 16. April 2013 beginnt der Sender Syfy mit der Ausstrahlung der TV-Serie zum MMO-Shooter Defiance. Damit Fans der Marke in den vergangenen Monaten nicht hätten auf fernsehreifes Material verzichten müssen, rief Trion Worlds die Mini-Serie Ark Hunter Chronicles ins Leben. Die Kurzfilmchen hielten stets einen kurzen Abstecher in die fiktionale Welt bereit und rissen somit die akuten Konflikte des Universums kurz an. Mit der siebten Ausgabe "Es ist niemals vorbei" leitet man allerdings das Finale der mit Artworks bestückten Filme ein. Dabei erkennen Spieler von Defiance Szenen des Ingame-Starts wieder, während sich am Horizont neue Herausforderungen abzeichnen, für deren Bewältigung es mehr als nur einen Archenjäger braucht.

Das Finale der Ark Hunter Chronicles erzählt letzte Geschichten aus Defiance.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni