PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Automarke wirbt mit Defiance-Setting

Von Thomas Wallus - News vom 22.05.2013, 10:20 Uhr

Die Automarke Dodge wirbt in einem neuen TV-Spot für sein Charger-Modell und lässt den Wagen dabei bis ins Defiance-Setting reisen.

Wer sich noch an den Release von Defiance entsinnen kann und dabei die ersten Stunden auch im Spiel vor Ort war, dem wird ein Meer aus roten Fahrzeugen in Erinnerung geblieben sein. Denn der Dodge Challenger zählte zu den besonderen Vorteilen für frühzeitige Vorbesteller des Rollenspiel-Shooters. Nun lässt man die besondere Kooperation ein weiteres Mal in Form eines TV-Spots aufflammen. Darin verschlägt es das Charger-Modell der Automarke auf eine Reise durch die Jahrzehnte. Beginnend als blaues Hochglanzmodell der nahen Zukunft fährt der Charger Explosionen und Katastrophen davon, überbrückt die Jahre 2023 und 2031. Dabei hinterlassen Staubwolken und unbefestigtes Gelände ihre Spuren an der Karosserie. Doch das Fahrzeug hält durch, womit die Langlebigkeit des Automobils wohl unterstrichen wird.

2046 ist man dann schon in einem Setting angekommen, das nicht nur von der Sci-Fi-Welt von Defiance inspiriert ist, sondern sich auch dessen Elemente zueigen macht. Nach 30 Sekunden verabschiedet man sich mit dem Slogan "Only the defiant survive." und verbleibt mit einem Hinweis auf die Zeiten, zu welchen die Folgen von Defiance im amerikanischen TV bestaunt werden können.

Die Automarke Dodge wirbt mit dem Defiance-Setting.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen