PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Ab jetzt offiziell Free-2-Play

Von Lucas Grunwitz - News vom 05.06.2014, 10:06 Uhr
Defiance Screenshot

Es ist offiziell: Das Sci-Fi MMO Defiance wird in diesem Moment offiziell Free-2-Play. Wir haben alle Informationen bezüglich der PC und Konsolenversionen für euch bereit.

Wer hätte das zu Beginn gedacht: Das Sci-Fi MMO Defiance, welches bis vor einigen Tagen mit einem Kaufpreis von 59,99 Euro geworben hat, wird nun offiziell Free-2-Play. Diese Umstellung betrifft vorerst aber nur die PC-Version . Konsolenspieler müssen sich noch etwas gedulden, da die Umstellung des Kostenmodells für die PS3 und Xbox 360-Version erst für den 15. Juli dieses Jahres geplant ist – dauert also noch eineinhalb Monate.

Mit der Umstellung auf ein neues Bezahlkonzept dürfen die aktiven Spieler nun so einige Veränderungen über sich ergehen lassen, beispielsweise die Tatsache, dass der Cashshop nun diverse neue Items anbieten wird. Spieler, die sich trotz der F2P-Umstellung, entscheiden die monatliche Gebühr zu zahlen, erhalten die neue „Paradise Patron“-Option, die euch diverse Boosts und Vorteile einbringen.

Denkt ihr nun darüber nach Defiance zu spielen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt