PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Update "The Exchange" verbessert Marktplatz und Co.

Von Sarah Hübner - News vom 20.05.2016, 19:11 Uhr
Defiance Screenshot

Mit dem Update The Exchange möbelt das Team hinter dem actionreichen Shooter-MMOG Defiance den Marktplatz des Online-Titels auf und setzt dabei auf Benutzerfreundlichkeit und den Einbau lang ersehnter Features.

Etwas mehr als zwei Monate nach dem Release von Dark Metamorphosis spendieren die Mannen von Trion Worlds ihrem hauseigenen SciFi-MMORPG Defiance ein neues Update. Dieses Mal liegt der Fokus aber nicht auf Quests und Co., sondern eher auf dem Online-Marktplatz des Shooter-Titels. Neben neuen Such-, Sortier- und Filterfunktionen hat der Patch mit dem Namen The Exchange noch folgende Highlights zu bieten:

  • Defiance-Stammspieler erhalten automatisch 4 Verkaufsslots mit maximal 6 weiteren Transaktionen.
  • Reguläre Spieler können Verkaufsslots im Defiance-Store gegen Bits erstehen.
  • Sobald ein Gegenstand ge- oder verkauft wurde, erhalten die Spieler ihren Gegenstand oder den Erlös im Menü von The Exchange unter „My Orders“ oder „My Items“.
  • Als Transaktionsgebühr fallen bei allen Verkäufen 10% an.
  • Um einen Gegenstand in The Exchange anzubieten, ist eine Gebühr fällig, die von Angebotsdauer, Seltenheit und Angebotspreis abhängt.

Update The Exchange

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE