PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2017, 13:01 Uhr
Death Stranding Screenshot

Kojima Productions bevorzugt bei Death Stranding das Wirken echter Schauspieler und nicht die Animationen eines Computers. Wieso das so ist, erklärt Chef-Entwickler Hideo Kojima. In Death Stranding spielen Norman Reedus und Mads Mikkelsen mit.

Norman Reedus und Mads Mikkelsen übernehmen in Death Stranding zwei wichtige Rollen. Mehr Schauspieler sollen in der kommenden Zeit folgen, das neueste und erste Projekt der Kojima Productions soll sich wie Spiel und Film gleichzeitig anfühlen.

Death Stranding Death Stranding Mads Mikkelsen nicht unbedingt der Bösewicht

Death Stranding mit echten Schauspielern

Hideo Kojima, Chef des Entwickler-Studios und Creative Director von Death Stranding, wurde während eines Bühneninterviews nach dem Vorteil von Schauspielern gefragt. Demnach sei es für ihn nicht wichtig, bekannte Namen auf dem Cover stehen zu haben, vielmehr sei die Wirkung von Menschen essentiell.

Würden die Animationen in Death Stranding von einem Computerprogramm stammen, wie es beispielsweise bei Trickfilmen oder anderen Spielen der Fall ist, würden sich die Figuren nicht echt anfühlen. Es sei vor allem die Unberechenbarkeit, die Schauspieler von einem einstellbaren Computer unterscheiden.

Hideo Kojima zur Entwicklung von Death Stranding

Kojima gab zudem bekannt, dass die Entwicklung von Death Stranding „sehr gut“ vonstatten gehe. Die Geschichte und die Planungen seien fertig, nun arbeite ein Großteil des Spiele-Studios an der Weiterentwicklung der Engine. Daneben würden Gameplay-Mechaniken, verschiedene Umgebungen und das Nutzen von Spielesystem getestet werden, sagte er.

Death Stranding Death Stranding Norman Reedus, kein zweiter Daryl Dixon

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Kojima zeigt verwirrenden Trailer mit neuen Hinweisen auf die Story Death Stranding Death Stranding - Frühe Test-Version bereits spielbar Death Stranding Death Stranding - Nicht auf der E3 2017 Death Stranding Death Stranding - Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE