News vom 07.02.2017 - 12:26 Uhr - Kommentieren (0)
Death Stranding Screenshot

Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe der Termin aber schon fest, so Kojima Productions.

Seitdem Silent Hills eingestellt wurde und Hideo Kojima sich mit Kojima Productions von Konami unabhängig machte, arbeitet der Star-Entwickler an Death Stranding. Zusammen mit Sony Interactive Entertainment soll das Spiel für die PlayStation auf den Markt kommen.

Veröffentlichungstermin von Death Stranding intern geplant

Da der Veröffentlichungszeitraum von Death Stranding jedoch immer unsicherer war, fragten sich die Fans und Experten, ob der Titel noch für die PlayStation 4 erscheinen wird oder erst für die neue PlayStation 5. Kojima Productions reagierte darauf nun und stellte klar, dass es zweifelsfrei eine PS4-Version geben wird.

Das Entwickler-Studio sei sich dabei so sicher, da es intern einen klaren Zeitplan gebe und der Release-Termin von Death Stranding eigentlich schon feststehe. Genannt wird er jedoch nicht – sogar das Jahr bleibt mit 2018 immer noch ein Gerücht. Grund dafür seien mögliche Verschiebungen und mehr Zeit für den nötigen Feinschliff.

Death Stranding Release geplant

Siehe auch: Death Stranding kojima productions playstation 4 PlayStation 5 Release Quelle: DualShockers

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Kojima hatte 'eine große Sorge bei der Decima Engine' Hideo Kojima und sein Team haben sich für die Engine von Horizon: Zero Dawn (Decima Engine) entschieden. Doch der Starentwickler gibt an, dass er bei der Auswahl auch Bedenken hatte, bevor ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Mads Mikkelsen versteht Story selber nicht Der neue Charakter in Death Stranding wird von keinem geringerem als Mads Mikkelsen gespielt. Doch versteht er, was Hideo Kojima in seinem Spiel alles vorhat? Eher nicht.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!