PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Release-Termin steht intern schon fest

Von Dustin Martin - News vom 07.02.2017, 12:26 Uhr
Death Stranding Screenshot

Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe der Termin aber schon fest, so Kojima Productions.

Seitdem Silent Hills eingestellt wurde und Hideo Kojima sich mit Kojima Productions von Konami unabhängig machte, arbeitet der Star-Entwickler an Death Stranding. Zusammen mit Sony Interactive Entertainment soll das Spiel für die PlayStation auf den Markt kommen.

Death Stranding Death Stranding Jetzt doch kein PC-Release?

Veröffentlichungstermin von Death Stranding intern geplant

Da der Veröffentlichungszeitraum von Death Stranding jedoch immer unsicherer war, fragten sich die Fans und Experten, ob der Titel noch für die PlayStation 4 erscheinen wird oder erst für die neue PlayStation 5. Kojima Productions reagierte darauf nun und stellte klar, dass es zweifelsfrei eine PS4-Version geben wird.

Das Entwickler-Studio sei sich dabei so sicher, da es intern einen klaren Zeitplan gebe und der Release-Termin von Death Stranding eigentlich schon feststehe. Genannt wird er jedoch nicht – sogar das Jahr bleibt mit 2018 immer noch ein Gerücht. Grund dafür seien mögliche Verschiebungen und mehr Zeit für den nötigen Feinschliff.

Death Stranding Death Stranding Wenn man beide Trailer zeitgleich ansieht bemerkt man etwas kurioses

Death Stranding Release geplant

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Hideo Kojima bestätigt: Spiel erreicht internen Meilenstein Death Stranding Death Stranding - 2018 soll noch mehr überraschen Death Stranding Death Stranding - Kojima bestätigt: Hat tatsächlich auch Gameplay Death Stranding Death Stranding - Kojima zeigt verwirrenden Trailer mit neuen Hinweisen auf die Story Amazon Prime Video Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im März 2018 Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler
News zu PlayStation Network

LESE JETZTPlayStation Network - Sony sperrt PSN-Account nach acht Jahren

KOMMENTARE