News vom 09.01.2017 - 10:36 Uhr - Kommentieren (0)
Death Stranding Screenshot

Hideo Kojima, Gründer der Spieleschmiede Kojima Productions, hat jüngst ein paar Worte zu der Arbeit von Norman Reedus verloren. Er soll sich in Death Stranding von einer ganz anderen Seite präsentieren und kein zweiter Daryl werden. 

Auch wenn der Schauspieler Norman Reedus bereits in vielen Filmen mitgewirkt hat, kennen ihn die meisten jüngeren Menschen sicherlich aus der Fernsehserie The Walking Dead, wo er bereits seit vielen Jahren seiner Paraderolle als Daryl Dixon nachgeht. Der draufgängerische Vorstädtler mit dem Motorrad und seiner modifizierten Armbrust fand großen Anklang bei den Zuschauern. So wird er doch in den meisten Fällen mit diesem Charakter assoziiert. Ein ähnliches Beispiel finden wir bei Mark Hamill, der zu seinen Lebzeiten wohl immer mit Luke Skywalker aus der Star Wars-Saga identifiziert wird. Dabei spielte er selbstredend auch in anderen Filmen und Serien eine wichtige Schauspielrolle. 

Nun stellt sich zurecht die Frage, was für einen Norman Reedus die Spieler in Death Stranding erwarten dürfen. Hideo Kojima, der Verantwortliche hinter dem Projekt, hat in einem Interview gegenüber Sugoi-Japan betont, dass Norman Reedus keinen Daryl spielen wird. Er unterstreicht, dass Reedus eine völlig neue Seite von sich preisgeben wird.

"Mit dem allerersten Trailer wollte ich eine andere Seite an Norman aufzeigen, die ihn weinend ein Baby umarmen lässt. Die meisten Leute kennen ihn nur als Daryl von The Walking Dead. Wie dem auch sei, dieses Mal ist Norman nackt bis auf den Hintern!" 

Des Weiteren spricht er über Mads Mikkelsen, in den er sich laut Aussagen seit dem ersten Film an verliebt hätte, den er von dem talentierten Schauspieler sehen durfte. Nun kann die wartende Spielerschaft auf die schauspielerischen Künste der beiden Hollywood-Talente gespannt sein. Ein Release-Zeitraum für den Titel steht laut Kojima bereits fest, jedoch wurde das Datum noch nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt. 

Siehe auch: daryl dixon Death Stranding kojima norman reedus productions
Quelle: Gamingbolt

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Release-Termin steht intern schon fest Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Guillermo del Toro nicht kreativ involviert Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

17.08.

Allgemein - Bildschirmbruch adé? Selbstheilende Handys von Motorola in Planung?

17.08.

YouTube - Pewdiepie verurteilt Charlottesville, verzichtet auf Nazi-Witze

17.08.

Uncharted: The Lost Legacy - So gut ist das PS4-Game wirklich - Review Übersicht

17.08.

Sonic Mania - Launch-Trailer zum Release des 2D-Spiels

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!