Von Wladislav Sidorov | News vom 08.06.2017 - 11:58 Uhr - Kommentieren
Death Stranding Screenshot

Sony wird auf der diesjährigen Pressekonferenz kein neues Material zu Death Stranding zeigen. Zu Hideo Kojimas neuem Spiel wird weder einen Trailer noch Gameplay-Material zu sehen geben.

In diesem Jahr werden wir keine neuen Informationen zu Death Stranding bekommen. Der Titel wird nicht im Rahmen der E3 2017 präsentiert, sodass wir uns weder auf neue Trailer noch Gameplay freuen können.

Hideo Kojima, kreativer Kopf hinter Death Stranding, verkündete die Nachricht über seinen offiziellen Twitter-Account. Sein Studio sei vollkommen auf die Entwicklung des Titels fokussiert, weshalb man vorerst kein neues Material zeigen wolle.

Kein Death Stranding, dafür Hideo Kojima

Allerdings veröffentlichte Entwickler Kojima Productions ein neues Cover zu Death Stranding. Abgebildet ist eine Art Spinnennetz mit dem Schriftzug „Bridges“ - in welchem Zusammenhang er gemeint ist, werden wir wohl oder übel erst zum Release von Death Stranding erfahren.

Keine E3-News verpassen: Jetzt unserem Facebook-Event beitreten!

E3 2017 - Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Kojima wird dennoch auf der E3 2017 zu Gast sein: Im Rahmen des E3 Coliseum-Panels wird er Moderator Geoff Keighley Frage und Antwort stehen. Alle Informationen zu den E3-Pressekonferenzen findet ihr hier:

Death Stranding für PS4 nicht auf E3 2017 im Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Release-Termin steht intern schon fest Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Guillermo del Toro nicht kreativ involviert Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

PlayStation 4 - PS4 Pro nur 284 Euro bei Amazon und Media Markt

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

23.11.

Gwent - Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

23.11.

Steam - Herbst-Sale mit lohnenden Angeboten gestartet

23.11.

Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5