News vom 02.12.2016 - 03:50 Uhr - Kommentieren (0)
Death Stranding Screenshot

Hideo Kojima hat bei den Game Awards 2016 nicht nur den Preis als Industrieikone erhalten, sondern auch einen neuen Trailer zu Death Stranding veröffentlicht. Darin wird Hannibal-Schauspieler Mads Mikkelsen als Teil des Casts enthüllt.

Der Preis an die Industrie-Ikone ging in diesem Jahr an Hideo Kojima, Erfinder der Metal-Gear-Serie. Bei den Game Awards enthüllte Kojima nun vor der PlayStation Experience einen neuen Trailer zu Death Stranding, dem neuen Spiel der japanischen Legende.

Ganze vier Minuten lang bekommen wir eine Mischung aus allerlei Kuriositäten zu sehen. Bereits seit längerem bekannt ist, dass Norman Reedus eine Rolle einnehmen wird - jetzt ist bekannt, dass auch der berühmte Regisseur Guillermo del Toro und Hannibal-Schauspieler Mads Mikkelsen mitspielen werden.

Den ganzen Trailer könnt ihr euch unten ansehen:

Siehe auch: Death Stranding hannibal hideo kojima Mads Mikkelsen Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Release-Termin steht intern schon fest Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Guillermo del Toro nicht kreativ involviert Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

27.06.

Nintendo - SNES Mini vorbestellen ab heute

27.06.

Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

27.06.

Resident Evil 7 - Erstaunlich viele Spieler nutzen die VR-Möglichkeit

27.06.

Visage - Das Grauen rückt näher

27.06.

Spider-Man - Entwickler äußert sich zu Quick-Time-Events

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!