Death Stranding Screenshot

Death Stranding: Neuer krasser Trailer mit Mads Mikkelsen veröffentlicht

02.12.2016 - 03:50

Hideo Kojima hat bei den Game Awards 2016 nicht nur den Preis als Industrieikone erhalten, sondern auch einen neuen Trailer zu Death Stranding veröffentlicht. Darin wird Hannibal-Schauspieler Mads Mikkelsen als Teil des Casts enthüllt.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Preis an die Industrie-Ikone ging in diesem Jahr an Hideo Kojima, Erfinder der Metal-Gear-Serie. Bei den Game Awards enthüllte Kojima nun vor der PlayStation Experience einen neuen Trailer zu Death Stranding, dem neuen Spiel der japanischen Legende.

Ganze vier Minuten lang bekommen wir eine Mischung aus allerlei Kuriositäten zu sehen. Bereits seit längerem bekannt ist, dass Norman Reedus eine Rolle einnehmen wird - jetzt ist bekannt, dass auch der berühmte Regisseur Guillermo del Toro und Hannibal-Schauspieler Mads Mikkelsen mitspielen werden.

Den ganzen Trailer könnt ihr euch unten ansehen:

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Death Stranding: Mads Mikkelsen versteht Story selber nicht

Der neue Charakter in Death Stranding wird von keinem geringerem als Mads Mikkelsen gespielt. Doch versteht er, was Hideo Kojima in seinem Spiel alles vorhat? Eher nicht.

Death Stranding: Jetzt doch kein PC-Release?

Offenbar wird Death Stranding nun doch nicht für PC veröffentlicht werden. Grund dafür ist die Wahl der Engine, die von Sony-Tochterstudio Guerrilla Games entwickelt wird.

Death Stranding: Wenn man beide Trailer zeitgleich ansieht bemerkt man etwas kurioses

Wenn man beide bisher erschienenen Trailer von Death Stranding nebeneinander laufen lässt, entdeckt man ein wirklich kurioses Detail, welches unzählige Theorien hervorbringt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps