Von Wladislav Sidorov | News vom 24.01.2017 - 12:07 Uhr - Kommentieren
Death Stranding Screenshot

Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als Protagonisten ausgewählt.

Noch immer sind sämtliche Inhalte von Death Stranding ein großes Geheimnis, das es zu lüften gilt. Wer im Dezember den neuesten Trailer zu Death Stranding mitverfolgte, wird am Ende wohl mehr Fragen als Antworten gehabt haben.

Neben Norman Reedus und Mads Mikkelsen spielt auch Guillermo del Toro eine Rolle im neuesten Projekt von Entwicklerlegende Hideo Kojima. Obwohl er im eingestellten Silent Hills noch eine kreative Rolle spielte, wird er in Death Stranding lediglich als Protagonist agieren.

Death Stranding ist Kojimas Spiel

Guillermo del Toro spiele in Death Stranding als Charakter eine Rolle, erklärte er in einem Interview mit IGN. Kojima habe ihm seine Ideen nähergebracht und ihn als Protagonisten ausgesucht, doch abseits dessen sei er aus kreativer Sicht nicht in Death Stranding involviert.

Death Stranding sei von Anfang bis Ende komplett Kojimas Spiel, es seien komplett er und seine Ideen. Man darf sich bei einem reinen Kojima-Spiel wirklich fragen, was am Ende dabei herumkommt...

Death Stranding ohne Guillermo del Toro

Quelle: IGN

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Release-Termin steht intern schon fest Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Guillermo del Toro nicht kreativ involviert Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als ...
News zu Naughty Dog

Naughty Dog - Uncharted wird 10 Jahre und ihr werdet dafür beschenkt

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

18.11.

Naughty Dog - Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum von Uncharted

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5