News vom 24.01.2017 - 12:07 Uhr - Kommentieren (0)
Death Stranding Screenshot

Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als Protagonisten ausgewählt.

Noch immer sind sämtliche Inhalte von Death Stranding ein großes Geheimnis, das es zu lüften gilt. Wer im Dezember den neuesten Trailer zu Death Stranding mitverfolgte, wird am Ende wohl mehr Fragen als Antworten gehabt haben.

Neben Norman Reedus und Mads Mikkelsen spielt auch Guillermo del Toro eine Rolle im neuesten Projekt von Entwicklerlegende Hideo Kojima. Obwohl er im eingestellten Silent Hills noch eine kreative Rolle spielte, wird er in Death Stranding lediglich als Protagonist agieren.

Death Stranding ist Kojimas Spiel

Guillermo del Toro spiele in Death Stranding als Charakter eine Rolle, erklärte er in einem Interview mit IGN. Kojima habe ihm seine Ideen nähergebracht und ihn als Protagonisten ausgesucht, doch abseits dessen sei er aus kreativer Sicht nicht in Death Stranding involviert.

Death Stranding sei von Anfang bis Ende komplett Kojimas Spiel, es seien komplett er und seine Ideen. Man darf sich bei einem reinen Kojima-Spiel wirklich fragen, was am Ende dabei herumkommt...

Death Stranding ohne Guillermo del Toro

Siehe auch: Death Stranding entwicklung Guillermo Del Toro hideo kojima ps4 Quelle: IGN

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Kojima hatte 'eine große Sorge bei der Decima Engine' Hideo Kojima und sein Team haben sich für die Engine von Horizon: Zero Dawn (Decima Engine) entschieden. Doch der Starentwickler gibt an, dass er bei der Auswahl auch Bedenken hatte, bevor ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Mads Mikkelsen versteht Story selber nicht Der neue Charakter in Death Stranding wird von keinem geringerem als Mads Mikkelsen gespielt. Doch versteht er, was Hideo Kojima in seinem Spiel alles vorhat? Eher nicht.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

24.03.

Star Wars: The Complete Saga - Disney plant Filme bis mindestens 2032

24.03.

Rocket League - Dropshot-Update ist da - Patchnotes

24.03.

Apple - Hacker sollen Passwörter von 559 Millionen Kunden kennen

24.03.

PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!