PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Frühe Test-Version bereits spielbar

Von Dustin Martin - News vom 20.06.2017, 11:20 Uhr
Death Stranding Screenshot

Death Stranding ist bereits als Prototyp spielbar. Das bestätigt Sony in einem Gespräch. So habe Kojima Productions bereits eine Vorstellung, wie einzelne Gameplay-Elemente aufgebaut seien und probiere mit dem Stil der Spielwelt herum, so US-Chef Shawn Layden.

Wer eine Release-Verschiebung von Death Stranding erwartet, weil es zum einen auf der E3 2017 keinen neuen Trailer gab und andererseits auch sonst noch keine Gameplay gezeigt wurde, kann mit dieser Nachricht zumindest ein wenig aufatmen: Death Stranding ist bereits als frühe Alpha-Version spielbar und wird derzeit fleißig auf der PlayStation 4 getestet.

Death Stranding Death Stranding Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen

Death Stranding nicht nur mehr eine Idee von Hideo Kojima

Der amerikanische Chef von Sony Interactive Entertainment Shawn Layden erklärte in einem Interview, dass er Death Stranding bereits angespielt habe. Sein erster Eindruck sei gut – einen kritischen Blick können wir von ihm jedoch nicht erwarten.

Layden räumte während des Gespräches ein, dass er selbst aus der frühen Fassung von Death Stranding nicht sagen könne, um was für eine Art Spiel es sich bei dem Projekt von Kojima Productions handle. Death Stranding sei zwar spielbar, irgendein Gameplay-Element oder Details in der Spielwelt fehlten jedoch noch.

Death Stranding Death Stranding Release-Termin steht intern schon fest

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Troy Baker und Emily O'Brien offiziell an Bord Death Stranding Death Stranding - Hideo Kojima bestätigt: Spiel erreicht internen Meilenstein Death Stranding Death Stranding - 2018 soll noch mehr überraschen Death Stranding Death Stranding - Kojima bestätigt: Hat tatsächlich auch Gameplay The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann Fortnite Fortnite - Das größte Geheimnis könnte bald gelüftet werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai