News vom 29.03.2017 - 12:15 Uhr - Kommentieren (0)
Death Stranding Screenshot

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird die Schauspielerin Emma Stone eine Rolle in Hideo Kojimas Death Stranding erhalten. Ein ihr ähnelnder Charakter wurde im Rahmen eines angeblichen Leaks gezeigt.

Wenig überraschend ist das unten detailliert beschrieben Gerücht nicht wahr. Das Bild, das angeblich Emma Stone zeigt, stammt in Wahrheit von einer Cosplayerin des Kanals Glam&Gore.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Bisherige News vom 27. März

Zu viel Hoffnung sollte nicht in dieses Gerücht gesteckt werden, spannend ist es dennoch. Ein von angeblichen Leakern verbreitetes Bild zeigt scheinbar die Schauspielerin Emma Stone in einem Setting, das dem von Death Stranding stark ähnelt.

Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil der Stone ähnelnden Protagonistin zu sehen, die ein im Militär übliches Outfit trägt. Auf dem rechten Auge sind dieselben Spuren schwarzer Tränen zu sehen wie bei Mads Mikkelsen, der ebenfalls in Death Stranding mitspielt.

Emma Stone mit Rolle in Death Stranding?

Das Gerücht ist selbstverständlich mit äußerster Vorsicht zu genießen. Bislang gab es noch keine Anzeichen darauf, dass Stone von Entwickler Hideo Kojima in den Cast für Death Stranding berufen wurde.

Eine Rolle in einem Videospiele wäre für Emma Stone zumindest nichts neues. Im Open-World-Titel Sleeping Dogs spielte sie die Rolle von Amanda Cartwright.

Schon jetzt sichern: Schnappt euch Death Stranding für PS4!*

Death Stranding mit Emma Stone im Cast

Siehe auch: Death Stranding Emma Stone Gerücht rolle Schauspieler

Seitenauswahl

Infos zu Death Stranding

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Release-Termin steht intern schon fest Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe ...
Artikel zu Death Stranding
Death Stranding - Guillermo del Toro nicht kreativ involviert Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!