PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Ist Diane Kruger als weibliche Protagonistin an Bord?

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.03.2018, 13:01 Uhr
Death Stranding Screenshot

Die weibliche Protagonistin, die es in Death Stranding geben soll, hat womöglich nun ein offizielles Gesicht erhalten. Alle Hinweise deuten auf Diane Kruger. Alle Infos dazu in der folgenden News.

Derzeit kursieren einige Gerüchte im Netz, die auf Diane Kruger in Death Stranding deuten. Die deutsche Schauspielerin ist durch zahlreiche Rollen in Hollywood-Blockbustern bekannt, nun könnte sie eine wichtige Rolle im ersten Spiel von Kojima Productions übernehmen. 

Überraschend wäre die Meldung nicht, so ist Hideo Kojima mittlerweile dafür bekannt, dass er zahlreiche Hollywood-Größen wie Norman Reedus oder Mads Mikkelsen an Bord hat. 

Diane Kurger dürfte eigentlich jeder kennen, der Troja, Inglorious Basterds oder das Vermächtnis der Tempelritter respektive des geheimen Buches gesehen hat. Auch in Unknown Identity oder Mr. Nobody spielte sie eine Rolle. Wenn die Hinweise korrekt sind, dann könnte sie als weibliche Protagonistin auftreten. Bei dieser Figur tappen die wartenden Interessenten nämlich immer noch im Dunkeln. 

Death Stranding Death Stranding Kojima zeigt verwirrenden Trailer mit neuen Hinweisen auf die Story

Eindeutige Hinweise

Ein Video von YongYea gibt den entscheidenden Hinweis. Das Video haben wir nachfolgend für euch eingebunden. Entscheidend sei ihre Sprachkenntnis, die mit dem Setting und vermeintlichen Stimmen im Trailer übereinstimmen würde und auf der anderen Seite könnte Kojima dies bereits indirekt bestätigt haben. Er hat vor einiger Zeit in einem Posting geschrieben, dass er sich mit einer Schauspielerin treffe, die er bereits seit über 10 Jahren gern hätte. Auch wenn das nur sehr wage Hinweise sind, kennt Kruger Kojima definitv, wie ein junges Bild auf ihrem Instagram-Account beweist. Die Assistentin von Kojima hat zu diesem Treffen einige Bilder geschossen.

Auf dem Instagram-Account von Diane Kruger sehen wir zudem eine technische Mocap-Vorrichtung, die mit der Technik des Kojima-Studios identisch ist. Am Ende scheint es demnach gar nicht allzu weit hergeholt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Troy Baker und Emily O'Brien offiziell an Bord Death Stranding Death Stranding - Hideo Kojima bestätigt: Spiel erreicht internen Meilenstein Death Stranding Death Stranding - 2018 soll noch mehr überraschen Death Stranding Death Stranding - Kojima bestätigt: Hat tatsächlich auch Gameplay Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt