PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - 2018 soll noch mehr überraschen

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.12.2017, 15:27 Uhr
Death Stranding Screenshot

2018 soll Death Stranding noch einmal überraschen. Hideo Kojima plant einige unerwartete Ankündigungen.

Als hätte Death Stranding uns nicht schon genug überrascht: 2018 will Hideo Kojima mit weiteren unerwarteten Ankündigungen beschenken. Das erklärte Kojima in einem aktuellen Interview.

Sony Interactive Entertainment sei Kojima zufolge beeindruckt von der zügig vorangehenden Entwicklung. Death Stranding sei anderen Projekten in der Hinsicht weit voraus.

Death Stranding Death Stranding Kojima bestätigt: Hat tatsächlich auch Gameplay

Ankündigungen, die alle überraschen sollen

Dennoch sollen wir noch längst nicht alles gesehen haben, auch wenn die jüngsten Trailer alles andere als vorauszusehen waren. Kojima könne kaum warten, etwas in 2018 anzukündigen, das uns alle überraschen soll.

Death Stranding soll irgendwann für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Death Stranding Death Stranding Frühe Test-Version bereits spielbar

Death Stranding Ankündigungen für 2018

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Death Stranding Death Stranding - Ist Diane Kruger als weibliche Protagonistin an Bord? Death Stranding Death Stranding - Troy Baker und Emily O'Brien offiziell an Bord Death Stranding Death Stranding - Hideo Kojima bestätigt: Spiel erreicht internen Meilenstein Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"