PLAYNATION NEWS Deadpool

Deadpool - Release für Sommer geplant

Von Yannick Arnon - News vom 14.02.2013, 18:32 Uhr

Einen Releasetermin für Deadpool: The Game hat Publisher Activision bisher noch nicht verlauten lassen. Laut einer Anzeige in einem Comicheft wird der Release vermutlich auf den Sommer dieses Jahres fallen.

Der Söldner mit dem losen Mundwerk macht voraussichtlich im Sommer PlayStation 3 und XBOX 360 unsicher, denn in diesem Zeitraum soll Deadpool: The Game erscheinen. Das behauptet die Fanseite Deadpool Bugle, die als Beweisstück ein Foto von einer Anzeige aus einem Comicheft mitliefert, welches den Sommer 2013 als Releasezeitraum angibt. Dieser Termin erscheint realitisch, das Spiel wurde vergangenes Jahr auf der San Diego Comic Con offiziell von Marvel und Activision angekündigt.

Zwar trat Deadpool bereits in diversen anderen Videospielen auf, jedoch ist dies seine erste Hauptrolle im Bereich Gaming. Screenshots und Trailer deuten darauf hin, dass der Marvel-Antiheld in einem Devil May Cry nicht ganz unähnlichen Hack'n'Slash ordentlich Rabatz macht. Dabei darf der typische Deadpool-Humor nicht fehlen, inklusive der Fähigkeit die Rolle als Figur in einem Videospiel zu erkennen. Dafür soll Schreiber Daniel Way sorgen, der schon als Autor für die Deadpool Comicreihe tätigt war.

Voraussichtlich dürft ihr im Sommer in Deadpool: The Game die großen Knarren auspacken.

KOMMENTARE

News & Videos zu Deadpool

Deadpool Deadpool - Auf einmal wieder auf Steam verfügbar Deadpool Deadpool - Wie schlägt sich Deadpool im Testlabor? Deadpool Deadpool - Alle Waffen und Upgrades dank Exploit zu Spielbeginn Deadpool Deadpool - Deutsche Version ist ab 18 und ungeschnitten Deadpool Deadpool - Launch Trailer Deadpool Deadpool - Reveal Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake