PLAYNATION NEWS Deadpool

Deadpool - Erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

Von Patrick Hopp - News vom 01.09.2015, 09:15 Uhr
Deadpool Screenshot

Laut GameStop soll das Spiel Deadpool von Entwickler Highmoon Studios und Publisher Activision noch in diesem Jahr für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen.

Wie GameStop über Twitter mitteilte, soll das Spiel Deadpool, welches von Highmoon Studios entwickelt und von Activision gepublished wurde, am 17. November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Das Spiel rund um den sogenannte "Merch with a mouth" war eine Zeit lang nicht mehr auf Steam erhältlich, weil die Rechte an MARVELs Anti-Helden nicht länger bei Activision lagen. Es lässt sich vermuten, dass man mit dem bevorstehenden Kinofilm die Rechte erneuert hat.

Deadpool Spiel erscheint für PS4 und Xbox One

KOMMENTARE

News & Videos zu Deadpool

Deadpool Deadpool - Auf einmal wieder auf Steam verfügbar Deadpool Deadpool - Wie schlägt sich Deadpool im Testlabor? Deadpool Deadpool - Alle Waffen und Upgrades dank Exploit zu Spielbeginn Deadpool Deadpool - Deutsche Version ist ab 18 und ungeschnitten Deadpool Deadpool - Launch Trailer Deadpool Deadpool - Reveal Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt