News vom 08.03.2017 - 16:11 Uhr - Kommentieren (0)
Deadpool 2 Screenshot

Bereits der erste Kinofilm von Deadpool konnte bei den Zuschauern für Lacher sorgen und da liegt es nahe, dass ein zweiter Teil bald ansteht. Jetzt wurde der erste Trailer auf YouTube veröffentlicht, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf den fertigen Film geben soll.

In den ruhmreichen Reihen der Superhelden fällt ein Held sichtlich auf und verkörpert all das, was ein wahrer Superheld nicht mitbringt. Seien es willkürliche Beleidigungen, Schimpfwörter oder eine besonders miese Art seine Widersacher ins Grab zu schicken. Doch vielleicht oder gerade deswegen kommt Deadpool so gut beim Publikum an und betritt in einem Jahr erneut die Leinwände auf der ganzen Welt.

Deadpool 2 wird genau wie der Vorgänger den Fokus auf den umstrittenen Humor legen, was uns gleich der erste Trailer beweist, der jetzt auf YouTube gelandet ist. In diesem werden mal wieder Klischees von Superhelden ordentlich durch den Kakao gezogen und zeigt uns bereits jetzt, dass die Lachmuskeln leiden werden, wenn der fertige Film 2018 erscheint.

Der erste Trailer

Hier könnt ihr euch den Trailer auf YouTube ansehen:

Siehe auch: deadpool deadpool 2 Teaser Trailer Video

Seitenauswahl

Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!