Dead Space 3: Sneak Peek zum Story-Trailer veröffentlicht

Von Dennis Werth am 25.01.2013 - 12:33 Uhr
Dead Space 3 - Sneak Peek zum Story-Trailer veröffentlicht

Bis Dead Space 3 endlich in den Händlerregalen steht, vergehen noch wenige Tage. Am 7. Februar ist es dann endlich soweit. Doch was erwartet die Fans? Ein kommende Story-Trailer liefert euch frische Infos rund um Isaac Clarke. 

In Kürze veröffentlicht Electronic Arts einen frischen Trailer zum Horror-Shooter Dead Space 3, welcher erst kürzlich eine Demo-Version spendiert bekam. Das Video soll euch die Handlung rund um Isaac Clarke näher bringen und offene Fragen beantworten. Bis es soweit ist, gibt es auf dem YouTube-Kanal des Spiele-Publishers eine Sneak Peek zum Story-Trailer zu bestaunen, welche ihr unter dieser News bestaunen könnt. Rund 31 Sekunden voller Action, Horror und Weltall warten auf den eingefleischten Dead-Space-Fan.

Erscheinen wird der Titel am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Dead Space 3

Visceral Games würde gerne vierten Teil entwickeln
Entwickler Visceral Games würde gerne einen vierten Teil zu der Dead Space-Reihe entwickeln. Momentan sei man allerdings noch mit Battlefield Hardline und "anderen Dingen beschäftigt".

Entwicklung eines Nachfolgers durchaus möglich
Laut Electronic Arts entsteht derzeit kein neuer Ableger der Dead Space-Serie, doch dies könnte sich in Zukunft durchaus ändern. Außerdem dürfte man die Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration nicht außer Acht lassen.

Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise
Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu Electronic Arts gehörende Entwickler kürzlich veröffentlichte.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de