Von Dennis Werth | News vom 15.01.2013 - 11:46 Uhr - Kommentieren
Dead Space 3 Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Dead Space 3 bietet bekanntlich einen Coop-Modus, der erstmals einen Einzug in den Horror-Shooter von Electronic Arts und Visceral Games enthält. Doch wie wirkt sich dieses Feature auf die Spielerfahrung im Solo-Abschnitt aus? Dazu äußert sich Executive Producer Steve Papoutsis und verkündet, dass der Singleplayer-Part von Dead Space 3 entspricht. Bedeutet, dass es keinerlei Auswirkungen geben wird.

"Wenn du jetzt mit einem Freund spielen willst, können sie Carver wählen. Anstatt nur einen anderen Add-On Charakter zu haben, der einfach nur eine weitere Waffe in der Szene ist, hat er tatsächlich seine eigene Hintergrundgeschichte und bekämpft seine eigenen, inneren Dämonen.", so der Executive Producer.

Somit dürften die Fans vorerst beruhigt sein, was die Atmosphäre des Spiels betrifft. Spätestens am 07. Februar 2013 können wir uns selbst davon überzeugen, dann dann erscheint Dead Space 3 im Handel.

Die Singleplayer-Kampagne von Dead Space 3 wird vom Coop-Modus, der erstmals im Franchise von Dead Space enthalten ist, nicht betroffen sein.

Quelle: PlayFront.de

Seitenauswahl

Infos zu Dead Space 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead Space 3
Dead Space 3 - John Carpenter denkt über Verfilmung nach Laut John Carpenter bietet der Horror-Shooter Dead Space 3 genügend Potenzial für eine Verflimung.
Artikel zu Dead Space 3
Dead Space 3 - Cutter von Fan nachgebaut Was in virtuellen Welt von Dead Space euch in so manchen Situationen den Allerwertesten gerettet hat, gibt es jetzt auch in der realen Welt. Der Plasma Cutter wurde von einem Youtuber ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Pokémon Go - Diese 5 neuen Pokémon gibt es an Halloween

19.10.

Assassin's Creed: Origins - Diese Features erwarten wir am meisten

19.10.

Elex - Die Bestie von Piranha Bytes

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5