PLAYNATION NEWS Dead Space 3

Dead Space 3 - Die Reihe hat eine Zukunft

Von Dustin Hasberg - News vom 28.08.2013, 09:58 Uhr
Dead Space 3 Screenshot

Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Dead Space und Dead Space 2 waren für viele Spieler echte Horror-Schocker und Fans der Serie hatten sich bereits auf den Release des dritten Teils gefreut. Allerdings war Dead Space 3 deutlich actionlastiger als seine Vorgänger und echte Horrorstimmung kam nur recht selten auf. Auch die Verkaufszahlen des Titels blieben unter den Erwartungen. Nun hat sich Frank Gibeau, der EA-Labels-Boss, innerhalb eines Interviews mit computerandvideogames.com zu Wort gemeldet und sich des Themas noch einmal angenommen.

So sei man trotz der niedrigen Verkaufszahlen auch weiterhin von dem Spiel überzeugt und es sei noch nicht aus der Rotation herausgefallen. Nähere Angaben zu einem vierten Serienteil machte Gibeau allerdings nicht. Allerdings dürfen Fans nun offenbar auf ein Dead Space 4 hoffen. Ob und wann es allerdings erscheint, steht derzeit noch in den Sternen. Wir teilen euch mit, sobald es erste Infos diesbezüglich gibt.

Befindet sich Dead Space 4 bereits in Entwicklung?

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Space 3

Dead Space 3 Dead Space 3 - Entwicklung eines Nachfolgers durchaus möglich Dead Space 3 Dead Space 3 - Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise Dead Space 3 Dead Space 3 - Die Reihe hat eine Zukunft Dead Space 3 Dead Space 3 - Kein Nachfolger in Entwicklung Dead Space 3 Dead Space 3 - Plasma Cutter nachgebaut Dead Space 3 Dead Space 3 - Launch Trailer zum Story-DLC Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni