Dead Space 3: Heute bereits die Demo-Version herunterladen

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 12:40 Uhr
Dead Space 3 - Heute bereits die Demo-Version herunterladen

Die Demo-Version von Dead Space 3 wird bekanntlich am 22. Januar für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 über die entsprechenden Download-Plattformen veröffentlicht. Doch heute können glückliche Spiele in Genuss der Anspielfassung kommen, denn Publisher Electronic Arts verlost über Facebook Zugangcodes.

Umso mehr der entsprechende Facebook-Posting auf der offiziellen Dead-Space-3-Seite erhält, umso mehr Codes wird EA verlosen. Damit ihr in Genuss der Demo kommen könnt, müsst ihr schnell den Code auf Xbox.com einlösen.

Schlechte Nachrichten gibt es für PS3-Spieler: Diese müssen bis zum 22. Januar abwarten, denn eine Verlosungsaktion ist hier nicht geplant und betrifft ausschließlich die Xbox 360-Fassung.

Ab heute könnt ihr euch mit ein wenig Glück die Demo zu Dead Space 3 herunterladen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Dead Space 3

Entwicklung eines Nachfolgers durchaus möglich
Laut Electronic Arts entsteht derzeit kein neuer Ableger der Dead Space-Serie, doch dies könnte sich in Zukunft durchaus ändern. Außerdem dürfte man die Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration nicht außer Acht lassen.

Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise
Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu Electronic Arts gehörende Entwickler kürzlich veröffentlichte.

Die Reihe hat eine Zukunft
Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Weitere News anzeigen
Dead Space 3 Von Electronic ArtsSurvival-Horror PC, , XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de