Quick-Navigation: PlayNation.de Dead Space 3 News
f t R

Dead Space 3: Dev-Team-Edition vorgestellt

Von Dustin Hasberg am 12.01.2013 - 16:14 Uhr Dead Space 3 - Dev-Team-Edition vorgestellt

Für Liebhaber der Dead Space-Serie haben sich Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ab sofort könnt Ihr Euch die sogenannte Dev-Team-Edition zu Dead Space 3 vorbestellen, die zahlreiche Extras in einer schicken Metal-Box zusammenfasst. So erhaltet Ihr neben dem Hauptspiel auch ein Notizheft, einen Datenpad aus Aluminium, eine Medi-Pack-Wasserflasche, eine acht Zoll große Marker-Statue, sowie ein 96 seitiges Mini-Arkbook, drei Poster, sechs Postkarten und die DLCs First Contact Bundle und Witness the Truth Bundle.

Zu einem Preis von 160 US-Dollar könnt Ihr die Dev-Team-Edition hier für den PC, die PlayStation 3 oder die Xbox 360 vorbestellen. Aber Achtung: Diese Edition ist auf jediglich 5000 Exemplare limitiert. Die Special Edition solltet Ihr dann am Release-Tag von Dead Space 3 am 7. Februar 2013 erhalten.

Auch im driiten Teil von Dead Space werden dem Serienhelden Isaac Clarke Aliens das Leben schwer machen.

Weitere News zu Dead Space 3

Entwicklung eines Nachfolgers durchaus möglich
Laut Electronic Arts entsteht derzeit kein neuer Ableger der Dead Space-Serie, doch dies könnte sich in Zukunft durchaus ändern. Außerdem dürfte man die Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration nicht außer Acht lassen.

Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise
Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu Electronic Arts gehörende Entwickler kürzlich veröffentlichte.

Die Reihe hat eine Zukunft
Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Dead Space 3

comments powered by Disqus
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Let's PlayerImmer mehr Leute schauen anderen Leuten auf YouTube beim Zocken zu. Wir haben für euch die Top 10 der mit Abstand erfolgreichsten Let's Player ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH