Quick-Navigation: PlayNation.de Dead Space 3 News
f t R

Dead Space 3: Dev-Team-Edition vorgestellt

Von Dustin Hasberg am 12.01.2013 - 16:14 Uhr Dead Space 3 - Dev-Team-Edition vorgestellt

Für Liebhaber der Dead Space-Serie haben sich Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ab sofort könnt Ihr Euch die sogenannte Dev-Team-Edition zu Dead Space 3 vorbestellen, die zahlreiche Extras in einer schicken Metal-Box zusammenfasst. So erhaltet Ihr neben dem Hauptspiel auch ein Notizheft, einen Datenpad aus Aluminium, eine Medi-Pack-Wasserflasche, eine acht Zoll große Marker-Statue, sowie ein 96 seitiges Mini-Arkbook, drei Poster, sechs Postkarten und die DLCs First Contact Bundle und Witness the Truth Bundle.

Zu einem Preis von 160 US-Dollar könnt Ihr die Dev-Team-Edition hier für den PC, die PlayStation 3 oder die Xbox 360 vorbestellen. Aber Achtung: Diese Edition ist auf jediglich 5000 Exemplare limitiert. Die Special Edition solltet Ihr dann am Release-Tag von Dead Space 3 am 7. Februar 2013 erhalten.

Auch im driiten Teil von Dead Space werden dem Serienhelden Isaac Clarke Aliens das Leben schwer machen.

Weitere News zu Dead Space 3

Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise
Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu Electronic Arts gehörende Entwickler kürzlich veröffentlichte.

Die Reihe hat eine Zukunft
Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Kein Nachfolger in Entwicklung
Dead Space 3 war nicht so erfolgreich, wie man es sich bei Electronic Arts erhofft hatte. Aufgrund dieser Tatsache sah man sich nun gezwungen, die Reihe vorerst einzustellen, ein Titel à la Dead Space 4 ist zurzeit nicht in Entwicklung.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Dead Space 3

comments powered by Disqus
Allgemein: Gronkh erreicht eine Milliarde Views auf YouTubeGronkh knackt die eine Milliarden Views auf YouTube. Der YouTuber überzeugte seine Community insbesondere durch Let's Plays zu Minecraft, welches ...
Borderlands: The Pre-Sequel: Alle Infos zum SpielNun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Publisher 2K Games den dritten Ableger der beliebten Reihe offiziell angekündigt. Spieler ...
eSports: Mit 71 Millionen Zuschauern so beliebt wie nieWahnsinnige Zahlen erreichen uns zu eSports: So sollen, laut dem Marktforschungsunternehmen SuperData, über 71 Millionen Menschen weltweit aktiv dem ...
The Division: New York ist für jeden Spieler andersWir wissen bereits, dass im Online-Rollenspiel The Division das Wetter eine wichtige Rolle spielen wird. Doch auch New York wird für jeden Spieler ...
Games: Mit Gronkh & Sarazar: Highlights der Games WeekIn der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH