Quick-Navigation: PlayNation.de Dead Space 3 News
f t R

Dead Space 3: Demo steht zum Download bereit

Von Dennis Werth am 22.01.2013 - 15:07 Uhr

Electronic Arts und das Entwicklerstudio Visceral Games veröffentlichten heute die Demo zu Dead Space 3 für Xbox 360-Spieler. PlayStation 3-Anhänger müssen sich bis morgen gedulden, da die Anspielfassung mit dem PlayStation-Store-Update veröffentlicht wird. 

Dead Space 3 - Demo steht zum Download bereit

Isaac Clarke erobert endlich den PlayStation Store und das Xbox Live-Angebot. Ab sofort steht die Demo zu Dead Space 3 als Download bereit. Allerdings betrifft dies zunächst erst die Xbox 360-Konsole, während PS3-Spieler am Mittwoch in den Horror-Albtraum ziehen dürfen.

Die Demo umfasst 1,9 GB und kann nur von Spielern heruntergeladen werden, die ausschließlich über einen Xbox-Live-Gold-Account verfügen. Erscheinen wird Dead Space 3 am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. Habt ihr die Demo bereits gespielt? Schreibt uns eure Eindrücke in die Kommentare. 

Jetzt herunterladen: Die Demo-Version zu Dead Space 3 für PS3- und Xbox 360-Spieler

Weitere News zu Dead Space 3

Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise
Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu Electronic Arts gehörende Entwickler kürzlich veröffentlichte.

Die Reihe hat eine Zukunft
Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Kein Nachfolger in Entwicklung
Dead Space 3 war nicht so erfolgreich, wie man es sich bei Electronic Arts erhofft hatte. Aufgrund dieser Tatsache sah man sich nun gezwungen, die Reihe vorerst einzustellen, ein Titel à la Dead Space 4 ist zurzeit nicht in Entwicklung.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Dead Space 3

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH