News vom 14.01.2016 - 15:02 Uhr - Kommentieren (0)
Dead or Alive Xtreme 3: Fortune / Venus Screenshot

Dead or Alive Xtreme 3: Venus für die PS Vita sowie Dead or Alive Xtreme 3: Fortune für die PlayStation 4 verschieben sich bis in den März hinein. Dies wurde nun innerhalb einer Pressemeldung seitens Koei Tecmo bestätigt.

Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu meldete kürzlich, dass sich der Release-Termin von Dead or Alive Extreme: 3 Venus und Fortune um einen ganzen Monat nach hinten verschieben wird. Geplant war, die beiden Teile für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 im Februar 2016 in Japan zu veröffentlichen. Doch daraus wird wohl nichts, da man die Qualität des Titels noch weiter verbessern möchte, bestätigte nun auch Koei Tecmo. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, den Release-Termin für beide Spiele auf den 24. März 2016 zu verschieben.

Da es des Öfteren hierzulande Diskussionen über das im Spiel dargestellte Frauenbild gibt, hat man sich geeinigt den dritten Teil der Reihe in Deutschland nicht zu veröffentlichen. Wer also eine PS Vita oder eine PlayStation 4 besitzt und heiß auf den Titel ist, wird wohl nur über einen Import an die Mädels herankommen.

Dead or Alive Xtreme 3: Venus erscheint in Japan am 24. März 2016 für die PS Vita. Dead or Alive Xtreme 3: Fortune erscheint in Japan am 24. März 2016 auf der PlayStation 4.

Siehe auch: Dead or Alive Dead or Alive Extreme 3 Fortune Koei Tecmo Venua
Quelle: Gamezone

Seitenauswahl

Infos zu Dead or Alive Xtreme 3: Fortune / Venus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!