Dead Island: Riptide Screenshot

Dead Island: Riptide: Rigor Mortis Edition angekündigt

Teilen Tweet Kommentieren

Na, wenn da mal die lieben Amerikaner nicht bevorzugt werden. Publisher Deep Silver hat nämlich für Nord- und Süd-Amerika eine limitierte Collectors Edition für Dead Island: Riptide angekündigt. Diese Spezial-Version trägt den Namen "Rigor Mortis Edition" was passend zum Spiel man mit "Leichenstarre" übersetzen kann.

Alle Inhalte aus der Box wurden im Herbst 2012 mit einer Umfrage in der Spieler-Gemeinde des Spiels ausgewählt. Der Preis für die schicke Edition wird nur 79,99 US-Dollar betragen. Geht doch eigentlich oder? Jedenfalls kann sich jeder Zombie-Fan der schon ganz heiß auf den neuen Teil von Dead Island ist, sich ab sofort zu einem amerikanischen Händler seines Vertrauens wenden und das Ganze vorbestellen.

Und das ist alles in der Box enthalten:

  • Spezial-Edition des Spiels
  • Alternatives DvD-Wendecover
  • Eine digitalisierte Strategiekarte
  • Freischaltbare Bonusinhalte für das Spiel
  • Eine nette Zombie-Hula-Tänzerinnenfigur
  • Flaschenöffner in Form einer abgetrennten Hand, welcher auch als Magnet verwendet werden kann
  • Bungalowschlüssel mit hözernem Anhänger

Und das war noch nicht alles denn der ganze Spaß kommt in einem kleinen Reisekoffer daher, der seinem Stil alle Ehre macht. Einen kleinen Harken an der Sache gibt es dann doch noch, und zwar wird es die Collectors Edition nicht für den PC, sondern nur für PlayStation 3 und Xbox 360 geben.

Dead Island: Riptide erscheint am 23. April 2013 in Amerika und am 26. April in Europa. In Deutschland wird es das Spiel offiziell leider nicht geben.

Bald geht es den Zombies wieder an den Kragen. Und mit dieser schicken Collectors Edition macht es gleich noch viel mehr Spaß. Die

Geschrieben von Marcel WalterDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Dead Island: Riptide: Launch-Trailer zum Zombie-Shooter erschienen

Zu dem Zombie-Shooter Dead Island: Riptide ist der offizielle Launch-Trailer erschienen. Somit steht der Release in Amerika und Europa, bis auf Deutschland, kurz bevor.

Dead Island: Riptide: Erste Tests fallen eher mäßig aus

Wie schlägt sich der Zombie-Shooter Dead Island: Riptide im Test? Zahlreiche internationale Redakteure konnten den Titel bereits antesten. Wie deren Urteile ausgefallen sind erfahrt ihr in ...

Dead Island: Riptide: Liste mit sämtlichen Achievements aufgetaucht

Kurz vor dem Release von Dead Island: Riptide liegen sämtliche Achievements zum Shooter vor. So werden Spieler besonders für das Töten von Zombies auf spezielle Art und Weise belohnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps