Quick-Navigation: PlayNation.de Dead Island: Riptide News
f t R

Dead Island: Riptide: Publisher entschuldigt für Zombie Bait-Edition

Von Marcel Walter am 16.01.2013 - 11:42 Uhr Dead Island: Riptide - Publisher entschuldigt für Zombie Bait-Edition

Erst gestern berichteten wir darüber, dass in Europa und Australien eine extra Collector's Edition von Dead Island: Riptide erscheinen soll, nachdem offiziell bekannt wurde, dass Nord- und Südamerika exklusiv die Rigor Mortis Edition erhalten werden. Mit der Zombie Bait-Edition hat Deep Silver ordentlich für Kontroversen gesorgt.

In dieser besagten Edition wird es neben den digitalen Extras auch eine Figur geben, bei der es sich um einen blutigen Frauentorso handelt bei dem Arme und Kopf fehlen. Zwar passt das zum Szenario von Dead Island jedoch ist dies trotzdem moralisch sehr fragwürdig was Deep Silver da gerne in Europa und Australien dem Sammler bieten möchte.

Die Sonderausgabe hat für viel Furor gesorgt und aus diesem Grund entschuldigte man sich via Twitter:

"Eine Erklärung zur Zombie Bait Edition: Wir entschuldigen uns für jeglichen Ärger, der durch die Dead Island: Riptide 'Zombie Bait Edition', einer, für Europa und Australien angekündigten Collector's Edition entstanden ist...wir bereuen diese Wahl zutiefst...wir möchten noch einmal der Gemeinschaft, den Fans und der Industrie mitteilen, wie leid es uns tut und dass wir uns dazu verpflichtet fühlen, dafür Sorge zu tragen, dass dies nicht mehr wieder passiert."

Die Dead Island: Riptide Zombie Bait-Edition wird trotz des Aufsehens und der Entschuldigung erscheinen.

Mit der angekündigten Zombie Bait-Edition von Dead Island: Riptide hat Publisher Deep Silver ordentlich für Furore gesorgt und sich auf Twitter dafür entschuldigt.

Weitere News zu Dead Island: Riptide

Launch-Trailer zum Zombie-Shooter erschienen
Zu dem Zombie-Shooter Dead Island: Riptide ist der offizielle Launch-Trailer erschienen. Somit steht der Release in Amerika und Europa, bis auf Deutschland, kurz bevor.

Erste Tests fallen eher mäßig aus
Wie schlägt sich der Zombie-Shooter Dead Island: Riptide im Test? Zahlreiche internationale Redakteure konnten den Titel bereits antesten. Wie deren Urteile ausgefallen sind erfahrt ihr in der News.

Liste mit sämtlichen Achievements aufgetaucht
Kurz vor dem Release von Dead Island: Riptide liegen sämtliche Achievements zum Shooter vor. So werden Spieler besonders für das Töten von Zombies auf spezielle Art und Weise belohnt.

Weitere News anzeigen

Artikel

Dead Island: Riptide: Vorschau: Sonnenbrand oder Bissspuren?
Vorschau - Langsam aber sicher beginnt das Sommerwetter die europäischen Längengrade zu verlassen, der Herbst steht vor der Tür. Dass ein Urlaub auf einer ach so idyllischen Insel selten so verläuft wie geplant haben Techland uns schon im indizierten Vorgänger ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Dead Island: Riptide

comments powered by Disqus
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
The Walking Dead: Season 2: "Amid the Ruins" im TestIn Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen ...
Google: Kauf von Twitch scheint final zu seinYouTube hat großes Interesse an der vorhergesagten Zukunft der Webvideos: dem Livestreaming. Mit der Übernahme von TwitchTV für insgesamt 1 Milliarde ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH